DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ist ja kein Unmut. Du hast recht das es dort auch solche gibt um die man lieber einen Bogen macht. Kenn ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DF- Hundetreffen am 10.01. & 11.01.2009
Treffpunkt: Hamburg-Meiendorf/Hundefreilauffläche Höltigbaum
Uhrzeit: an beiden Tagen 14 UhrWer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?
BurschiEdeSonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Pandura
Joystick
Triskele mit Roxy
BurschEdeIch hab mich mal wieder ausgetragen, ist mir zu gefährlich mit klein Pia auf so einer großen Hundewiese, wo sie dann vielleicht noch angegriffen wird. Mit Mara wäre ja kein Problem, die könnte sich ja noch wehren, aber möchte Pia auch nicht alleine zu Hause lassen... Außerdem dachte ich, dass wir auch spazieren gehen... Na ja, wünsch euch dann mal viel Spaß!
-
oh man mir kommt gleich die Galle hoch. Ich habe da noch nie solche Hunde gesehen. Wie gesagt ist das ein Einzelfall. Eine Hundewiese zu meiden wegen zwei Hunden ist ja wohl mal oberpingelich und dann gleich allen Leuten diese Wiese schlecht zu machen finde ich sehr unpassend. Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein wenn du doch wieder mit kommst
Naja lieber Dackelfreund schade das du nicht mitkommst :/ -
Triskele vergiss das atmen nicht....
-
Triskele: Jetzt entspann dich mal wieder, ruhig Blut, wo habe ich bitte alle Leute von dort schlecht gemacht???
Die Auslauffläche an sich ist nicht schlecht und es sind auch zum größten Teil wirklich gut verträgliche Hunde dort, außer halt die beiden Rottis, Angel und Maya (beides noch Junghunde, die wir vor schlechten Erfahrungen die sie im späteren Leben prägen könnten bewaren wollen) waren seit dem wir dort im Zick-Zack vor den Rottis geflohen sind nicht mehr da, wir fahren jetzt immer zum Öjendorferpark.
Da aber die ganze Leute vom letzten DF-Hamburg treffen super nett waren, würden wir nur ungern auf das Treffen verzichten wegen ein paar schlechten Erfahrungen.
-
-
Seid mir nicht böse..
Ich würde mich gerne erst einmal an beiden Tagen stehen lassen, werde mich aber dann am Ende wohl aus einem Tag austragen. Ich fahr mit Ayu ja nun knapp 2 Stunden und ich weiß nicht, ob ich zweimal Lust dazu habe. Ich bin ja so schon jeden Tag in Hamburg, da muss das Wochenende auch mal ohne Zugfahren sein
zumindest ein Tag davon.
Ist das schlimnm, oder soll ich mich direkt für einen Tag entscheiden?
-
Zitat
Meinst du U-Bahn Meiendorf? Denn sonst gibt es nur in Rahlstedt einen Bahnhof. Bis jetzt kommt nur meine Hündin mit... und die versteht sich mit allem und jedem :^^:
Ich hab mich dann mal für den Sonntag entschieden. Gibt´s irgend eine Orstangabe die mein Navi an die rcihtige Adresse und somit zu euch führt????
Schade, daß wir uns beide nicht treffen Antje; Nico ist ja auch nicht größer als ein Dackel und ich hatte mich extra für Sonntag eingetragen damit Nico eben nicht der einzige Kleine ist; na daraus wird dann wohl nix; er wird sich behaupten müssen und ich bin im Notfall ja auch noch da
Liebe Grüße
SabineP.S. bei schwarzen großen Rüden muß ich mich vorsehen, da Nico da schon ein paarmal schlechte Erfahrungen gemacht hat.
-
Tut mir leid Joystick, aber denke wirklich, dass Pia auf so einer Hundewiese überfordert wäre und da sie auch gerne ne große Klappe hat, wär mir das Risiko zu hoch das sie von einem nicht so freundlichen Hund angegriffen wird. Da sie ein Zwerg ist, wäre wohl klar welcher Hund im Zweifel verliert und so ein kleiner Hund bekommt dann nicht nur ne kleine Schramme ab...
Wenn es irgendwann mal zu einem Spaziergehtreffen kommt, komm ich dann auch gerne mit!
Also wünsche euch viel Spaß und macht nen paar Bilder für mich! -
Hallo
die Straße heist Eichberg. Da liegt die Hundewiese direkt dran inkl. Park Möglichkeiten. Am Ende der Straße ist eine Schrank weil dort das Naturschutzgebiet anfangt.
Gruß Steffi
-
Hat jemand von den Ortskundigen zufällig einen Tipp, wo wir ggf. mit Hundis auch ein Käffchen schlürfen könnten?
Dackelfreund:
am Sonntag sind ja doch auch mehr kleinere Hunde da.
Probiers doch einfach aus. Wir passen auch auf deinen Kampfzwerg auf, dass ihr nix passiert.
Für alle Fälle kannste ja ne Box mitnehmen in der du sie in Sicherheit bringen kannst. Was hälst du davon?
Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich mich vor deinen Hund schmeißen und mich von den gefährlichen Bestien ggf. zerreißen lassen werde. Ach büdde, komm doch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!