DF Hamburg-Gruppe?

• Also soweit ich weiß müsste der 27. bei mir hinhauen.
    Was für eine schöne Idee. Fotos kann ich machen? Nehm dann mein kleines Baby (Kamera) mit, hab schon länger keine Bilder mehr gemacht.
    Also Leute. Wie siehts aus am 27. ????? Wer kommt?

• Hallo,

wenn nichts dazwischenkommt, sind wir dabei.

Und wo treffen wir uns? Sooo genau kenne ich mich im Stadtparkt nicht aus, ich fahre immer nur dran vorbei...

• ich werde für euch nächste Woche den Stadtpark genau erkunden und euch dann Vorschläge machen! einverstanden?

Ist für alle S-Bahn "alte Wöhr" besser? oder kommen auch einige über U3 "Borgweg"?

Jackseptember

Zitat

Ich denke wir sind dabei, schnacke heute abend nochmal mit meinem Menne ^^

bring ihn doch einfach mit.. ;-)

• Hallo,

uns ist doch was dazwischengekommen. Ich hatte unsere Termine nicht im Kopf. :kopfwand:

Obwohl der Zettel am Kühlschrank hängt. :kopfklatsch:

Sorry

Leja wird am 26. kastriert. Deswegen können wir nicht kommen.

Ich freue mich aber auf Berichte und Fotos.

• Zitat

Was haltet ihr vom Stadtpark als Treffpunkt

Ich würde mich gerne anschliessen,leider passt der Termin nicht :nosmile:
    Vom Stadtpark würde ich allerdings absehen.Da laufen so schon ne ganze Menge Ordnungshüter rum.Und was meint ihr was los ist ist wenn gerade im Stadtpark mehrere Hunde auf eimal auftauchen........-dann habt ihr garantiert ein "persönlichen Schatten" der genau aufpasst.
    Warum trefft ihr euch nicht in der Wentorfer Lohe? Das ist das ehemalige Truppen Übungsgebiet hinter Bergedorf.Jetzt ist es frei zugänglich und wird seid einiger Zeit auch gepflegt.Allerdings gibt es da keine Cafes oder ähnliches. Aber die Wauwies dürfen dort unangeleint laufen.-Es wird jedenfalls geduldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!