DF Hamburg-Gruppe?

• Hallo,

auch eine gute Idee... nur die Lohe ist zur Zeit auch ein schwieriges Gebiet. Vor einiger Zeit wurden dort Schafe von Hunden (ok einem Hund) gerissen.

Seitdem soll dort vermehrt auf die Anleinpflicht geachtet werden, die dort eigendlich herrscht.

Getroffen haben wir da aber noch keinen "offiziellen", von einer anderen HH wurde mir aber erzählt, dass dort der Förster vermehrt auf "streunende" Hund achtet.

Und der Schäfer hat auch ein besonderes Auge auf fremde Hunde.

Wir lassen uns trotzdem nicht von den Spaziergängen dort abhalten, achten dafür mehr auf unseren Hund und machen einen Bogen um die Schafe, die Leja seit ihrer Begegnung mit dem Elektrozaun echt blöde findet.

Dafür ist dort zur Zeit wenig los, man trifft nur auf die wirklichen Kenner ;) (nicht wahr Sandra und Lottipoppi (weiß leider nicht den richtigen Namen), ich hätte euch fast nicht erkannt. )

Leider sind die Verbindungen mit Bus und Bahn nicht so prickelnd.

Ich kenne nur ein Cafe (Bistro) mit dazugehörigem Hundfreilaufgebiet. Staatsforst Sander Tannen in Lohbrügge.

Aber beim nächsten Mal sind wir (hoffentlich) dabei.

• Hey Kerstin,

waren eure Hundes Sonntag deshalb an der Leine?!? Wir haben uns schon gewundert ;)

Habe davon gar nix mitbekommen und werde dann wohl besser aufpassen.
    Übrigens habe ich mir auch schon Gedanken über den Treffpunkt Stadtpark gemacht. Findet ihr den wirklich so gut. Das Argument mit dem "Schatten" ist vielleicht gar nicht sooo verkehrt...

• auch im Stadtpark gibts Freilaufmöglichkeiten.... schau mal am WE, welche Örtlichkeiten infrage kommen. Bis Montag habts ihr Nachricht ;-)

Die Polizeikontrolle ist nicht so heftig. Außerdem tauchen wir ja morgen in einer Woche nicht mit einer ganzen Legion auf.

Fürs erste Treffen bleibts beim Stadtpark,
    fürs nächste können wir gerne andere Örtlichkeiten ausmachen ;-)

Jacky, Cassia habt ihr ICQ?

• Hallo Sandra,

genau, wegen der Schafe mussten unsere an die Leine. Die wurden grade umgeparkt und liefen quer durcheinander.

Und da wir keine Lust auf Mecker vom Schäfer hatten, ging es an die Leine.

Nicht lange, das nächste Maschloch war interessanter als die doofen Schafe

• Zitat

Meinst du mit Jacky mich?! Dann nein. Ich habe kein ICQ :D

Jepp, is kürzer (grins)

würdest du dir das runterladen? (ist kostenlos!) einfach bei google icq eingeben...

(kann keine PN schicken und möchte meine Telefonnummer auch nur ungerne öffentlich machen...)

• Ich nochmal :^^:

Nein, ich möchte mir das nicht runterladen, hab den Mist gerade erst gelöscht. Magst du mir nicht ne Email schreiben. Meine Adresse ist freigeschaltet. Einfach auf den grauen Button "Email" anklicken ;)

Aaarrrgghhhhhhhhhhhhh

Ich seh gerade, das wir gar nicht morgen abgemacht haben sondern nächste Woche!!!!! Shit :x
    Da bin ich in Stuttgart beim Musical und komme erst Montag wieder!!!!
    Supi, ich bin dann erst beim nächsten Treffen dabei. :motz:

• Wenn ich das richtig sehe, ist für übermorgen zzt. nur noch Cassia übriggeblieben.
    Wie siehts aus Cassia, wollen wir uns Samstag treffen?

An die Anderen, die aus Termingründen nicht konnten:
    Wäre Sonntag, 5.10. für euch ok?

• Zitat

Also bei mir ist der 5.10. okay!

Freu mich!
    Kennst du das "Landhaus Walter"? Hat einen großen Biergarten. (Nähe U-Bahn Borgweg)
    - und wenn man das irgendwann mal machen will, einen tollen Sonntagsbrunch ;-)

Wie siehts bei dir aus? Wäre 11:00 Uhr ok?

Wer kommt sonst noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!