DF Hamburg-Gruppe?

• Hallo,

Leja ist ja am Freitag unters Messer gekommen und deswegen sind wir am 05.10. wohl nicht dabei.

Ich hoffe mal, dass wir bei den nächsten Terminen dabei sein können. Ich kann dann aber nur kurzfristig zu- oder absagen, weil in nächster Zeit eine langfristige Planung für mich schlecht möglich ist.

Ich freue mich aber auf Berichte und Bilder.

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sorry, ihr Lieben,

trotz mehrfacher Versprechungen hat das beim Umzug mit der Telefonumstellung - natürlich - nicht geklappt wie geplant und ich bin erst seit gestern abend wieder online. So ein Ärger. Tut mir leid wegen Samstag, da hatten wir ein Pokalturnier im Verein. Das hatte ich total vergessen :(

Gibts schon nen neuen Termin?

Lg
      Cassia

• von mir aus geht auch um 12:00 Uhr.
      Muss allerdings spätestens um 15:00 wieder weg.

Also: Treffen am kommenden Sonntag im Biergarten vom Landhaus Walter (Nähe U-Borgweg) 12:00 Uhr einverstanden? Cassia, kommst du auch?

• Hoi zusammen,

also bisher spricht nicht wirklich viel dagegen. Abgesehen vom eingeschränkten Vereinsleben. Eigentlich haben wir um 2 Uhr Turnierhundesport, aber einmal kann ich wohl drauf verzichten. Gibts denn auch n Bier im Biergarten? :D

• Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auch sooo gerne am Sonntag gekommen, aber ich habe ein Seminar. :motz:

Naja, beim nächsten Mal...

Ich wünsche euch auf jeden Fall super viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter.

:winken:

• Hallo ich würde gerne kommen. Allerdings weis ich nicht wo das Landhaus Walter ist oder ist das bei denn Tennisplätzen? Sonst ne kleine erklärung bitte. Wenn dan alles klappt treffen wir uns am Sonntag.

Zur Zeit meint er der King zu sein. Mal sehen ob das klappt.

Gruß Steffi

• Ups, Sonntag? Das hatte ich überlesen. Ich dachte Samstag :kopfwand:

Sonntag kann ich leider gar nicht. Erstens spielt Pauli und zweitens (je nachdem ob die Trainerin nun ausfällt oder nicht) muss ich die Welpen- und Junghundegruppe übernehmen. Und die beginnen um 13 Uhr.
      Schade.

Also samstags passt mir prinzipiell besser. Bin eh immer bei der Welpengruppe anwesend (es sei denn es spielt Pauli versteht sich :D )

Schade drum :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!