DF Hamburg-Gruppe?
-
-
@ chocoloco
Das ist ja lustig!
Im Gehege sind wir nicht sooo oft. Ich gehe lieber beim Rahweg auf die Hundewiese (Flughafensee). Da sind nicht so viele Löcher und Milla rennt einfach so gerne...aber eigentlich sind wir total flexibelLiebe Grüße
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr,
juchu, dann bin ich auch dabei, Shila ist ein Tibet-Terrier-Mädchen und freut sich bestimmt auf gleichgrossen Hundekontakt.
Wo trefft Ihr Euch?, am Eingang Jenischhaus?LG
Shila und I. -
hier die aktualisierte Liste
Zitatbisherige Zusagen für
Treffen am Samstag, den 08.11.2008 - 14:00 Uhr im JenischparkLinnyQueeny
Lottepoppi
JackSeptember
BurschiEde
bungee
MissMarple
Cassia
Milla
chocoloco
fischli66
aurel
Milla
Elbladywow! wir werden ja ne tolle Meute! Freu! :jump:
als Treffpunkt würde ich den Eingang des Klein Flottbeker Derbys vorschlagen (liegt eh auf dem Weg zum Jenischhaus (ist von der Bahn aus ausgeschildert, gibt dort ggf. auch bessere Parkmöglichkeiten..), ein paar hundert Meter weiter ist ne große Wiese, wo die Banausen erstmal toben und sich beschnüffeln können, bevor wir den Jenischpark stürmen. Was haltet ihr davon? Seid ihr einverstanden?
-
Gibt es da auch ne Adresse bzw. einen Strassennamen
Ich ohne Navi im Hamburger Grossstadtdschungel...Ansonsten ist der Treffpunkt doch okay, denke ich.
-
@ bungee
Kann es sein das es der Eingang Baron Voght Straße ist?Hier gibt es eine Übersicht des Park als Karte
http://www.jenischparkverein.de unter dem Punkt Der Park. -
-
Hi
Mein Vorschlag: Wir treffen uns außerhalb des Jenischparks auf halbem Weg zwischen Klein Flottbeker Bahnhof und Jenischpark, beim Eingang des Flottbeker Derbys, weil da auch schon ne große Wiese ist, wo die Hunde zum kennenlernen schon mal ein bisschen toben können ;).
Von dort können wir dann gemütlich zum Eingang Baron-Voght-Straße und quer durch den Jenischpark zur Hundewiese..
Kerstin, die Karte ist ne tolle Karte des Jenischparks. Da könnt ihr schon mal sehen, wo was liegt..;)ZitatTreffpunkt
Derbypark Klein Flottbek.
Straße: Jürgensallee/Baron-Voght-Straßehttp://map.duf.de/iwMapServer/…07195.883036&description=
(da wo die Nadel in der Karte steckt ;)) -
Bungee,
meinst Du S-Bahn Station Klein Flottbek?
Baron-Vohght-Str. liegt noch ca. 300 m weiter, ich komme vom Süden und für mich wäre es schwierig, Euch zu finden. Ich müsste mir dann überlegen, gehe ich Nordwest oder Nordost
LG
a und I
-
Einfach vorm Eingang Baron Voght Str. parken. Dann aber nicht in den Jenischpark, sondern auf die andere Straßenseite (also Richtung Nordwesten halten, wenn du aus dem Süden kommst..):
Weg sind 3 Minuten zu Fuß: Einfach dem Spazierweg folgen und sich dann rechts halten. Eigentlich ganz einfach zu finden.
klick mal auf den Link, den ich oben gepostet habDas Flottbeker Reit- und Springderby kennt eigentlich jeder...
-
hi, bungee,
hatte mich verlesen und weiss nun Bescheid, nur Dein Link funktioniert nicht. Ich werde dann am Derby-Eingang erscheinen. Bin ja gespannt, wie sich meine süsse Maus verhält, so etwas haben wir noch nie gemacht, ich freu mich schon.
LG
Shila und I
-
Kommt jemand aus der Harburger Richtung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!