DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Klasse danke. Ich ruf dich dann an wenn ich da bin. Wollt eh noch was Essen am HBF..
Bin dabei *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das wird Spitze
Endlich ist es so weit. Bin ja mal gespannt, wie meine mit sooooo vielen Hunden klar kommt.
Also bis später dann, der ein oder andere ist bestimmt schon unterwegs.
Angel, wie fahrt ihr denn? Und wann??? -
War ein schöner Nachmittag :D,
Bin gras eben erst zuhause angekommen... Bilder folgen,,,
-
-
-
-
Zitat
Ihr habt meinen Hund getötet :motz:
Die liegt wie erschlagen in de Ecke und rührt sich nicht mal wenn es um was essbares gehtbungee: hast du editiert???
Dem schließe ich mich an, Davy lieg seit Stunden BEWUßTLOS neben mir und schafft es noch nicht mal den Kopf zu heben.
Gizmo kann es auch nicht glauben das heute Abend keiner mit Ihm spielt.
Der ist fix und fertig....war echt super, hat total Spaß gemacht.Ey wo seid Ihr?
Ah da....Pfütze KLASSE
Hundehaufen mal anders
Pffffffffffff Ihr könnt mich mal
Cool Rennen
Zusammenstoß
Komme
ES REICHT
Oh büdde ESSEN
Gott bin ich fertig
Und in dem Sinne.....ich auch....
Gute Nacht, ich leg mich zu Davy
-
hehe ja bei uns sieht es genauso aus, Angel ist endlich mal klinisch tot die rührt sich nicht ein bischen, wenn ich sie anspreche kommt ein ganz leichtes wedeln mit der Rute. War echts schön heute wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Hier habe mal neues Thema in der Fotoecke für uns aufgemacht
https://www.dogforum.de/ftopic64439.html -
Hi ihr Lieben,
das war einfach toll, so mit einer Meute von 10 Hunden!
diesmal wars nich mein Hund, der "tot" war, sondern ich!
Dacht, ich ruh mich mal kurz aus... bin dann aus meinem Koma so um Mitternacht wieder aufgewachtElblady, schade, dass du wieder gegangen bist. Die anderen kleineren Hunde sind etwas später gekommen.
Vermisst haben wir:
aurel, Gabriela und Sir Freddy: Nett wärs gewesen, wir hätten von euch wenigstens Absagen bekommen, weil wir ne halbe Stunde auf euch gewartet haben...Fischli, deine Fotos sind toll!
Gute Idee Angel, einen eigenen Fotothread für uns aufzumachen.Hier kommen jetzt meine Fotos
Leider hat mein Akku den Geist aufgegeben. Nächstes Mal hab ich neue Akkus, versprochen!Milla
? von Lottepoppi
Krümel und Maya
Krümel (von Cassia)
Jack (von Jackseptember), Bungee, Ayu (von Pandura)
da kriegt jemand Leckerlis und ich nicht...
-
Zitat
Jack (von Jackseptember), Bungee, Ayu (von Pandura)Tztztz das ist Queeny und nicht Jack :motz:
-
Oh sorry, Linny, du hast recht!
Hier meine Lieblingsbilder von deinem Racker, die Angel von ihr geschossen hat zum Ausgleich!
und DAS ist natürlich Jack: Der Arme hatte die ganze Zeit Bungees guten Duft in der Nase (Läufigkeit war erst letzte Woche zu Ende ..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!