DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Mal wieder anschubs....
Bis wir das nächste Mal dabei sind wird es wohl dauern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen liebe Hamburger,
Wir würden auch gern kommen und würden gern wissen wo wir uns eintragen müssen.
Wenn ihr noch keinen geeigneten Ort gefunden habt dann würde ich gerne die Freilauffläche im Naturschutzgebiet Höltigbaum (Hamburg-Meiendorf) vorschlagen. Die ist super groß und man kommt auch sehr gut dort hin mit Bus und Bahn. Zur Not können wir auch Hunde abholen denn wir haben einen Neun-Sitzer Bus
Viele liebe Grüsse Roxy & Diana -
Das ist doch ne tolle Idee, da waren wir auch noch nie:-)
Wir kommen auch gern mkit dem Bus mit:-)
LG Cafedelmar
-
Jepp, Höltigbaum ist toll!!!
Schade, dass die Rennbahn schon zu ist
Merkt euch doch schon mal auf alle Fälle den 1. Mai vor: Dann können wir da alle zum Spaßrennenn hin.Prima IDEE!
Ich denke, der Einfachheit halber, dass wir uns sowohl Samstag als auch Sonntag da treffen, was denkt ihr? -
Hat nicht jemand eine liebe Hündin und Lust sich mal in Wittenbergen zu treffen ? Wenn die Hunde sich mögen vielleicht auch regelmäßig ?
Viele Grüße :^^:
-
-
Um Weihnachten rum, können wir uns gern in Wittenbergen treffen, da bin ich nämlich bei meiner Familie und die wohnen alle noch in Rissen
(bin auch ursprünglich Rissenerin. Du auch???).Alles weitere per PN?
LG Cafedelmar
-
Ich hab eine liebe Hündin aber das passt irgentwie nicht zum Thema...
Also ich dachte der 10.01.09 oder 11.01.09 wäre schon abgemacht und FEST????Klärt mich doch mal auf
-
Ja das steht, es geht jetzt nur noch um den Ort, denke ich zumindest.
Oder?LG Cafedelmar
-
Also lieber Bungee es liegt in deinen Pfotis!!!
Du bist der Organisator. Wir warten... :^^: -
Zitat
Wer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?
BurschiEdeSonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Pandura
Joystick
DackelfreundOrt: Höltigbaum,
Uhrzeit: 14:00 Uhrist das ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!