DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Toller Tipp, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da stehen Agility-Geräte?
Da fahr ich doch immer vorbei, wenn ich zu meinem Freund fahre, aber hab noch nie darauf geachtet, ob da auch Geräte stehen. Weiß zwar, dass da so 'ne kleine Auslauffläche für Hunde ist, aber dass da Geräte drauf stehen...
Naja, man erfährt immer mal was Neues! -
Sicher das wir von der gleichen Fläche reden?
Ich finde die nämlich nicht sonderlich klein, also sie ist nun nicht riesig, aber es gibt schnd eutlich deutlich kleinere Flächen!
Außerdem ist sie komplett eingezäunt daher auf für hunde die nicht so dolle hören ganz nett -
Moin ich werde dieses We wohl nicht mit kommen wennüber haupt spontan, da ich nicht fit bin sry
-
Ich spreche von einer eingezäunten Fläche am Rahel-Varnhagen-Ring, dort wo auch der Bus langfährt.
Oder ist da noch 'ne größere Fläche irgendwo, wenn man weiter Richtung Allermöhe West fährt?
(Aber ich glaube, da ist nur die eingezäunte Fläche, die ich jetzt meine, bevor man links bei der Elbel-Werkstatt abbiegt)
-
-
Zitat
Wollen wir uns dann um 15Uhr bei der U-Bahn Klein Borstel treffen? Passt das den anderen auch? Hoffentlich haben wir gutes Wetter!
Wetter soll okey werden.
Ich bin zwar mit der Runde nicht ganz zufrieden, aber ihr kommt ja aus der Ecke, da ist das schon in Ordnung
Vielleicht klärt sich ja hier bis morgen Vormittag noch was.....
-
Moin,
die Fläche mit den Agility Geräten ist recht unscheinbar. Ich bin das erste mal auch fast dran vorbeigefahren.
Passt bloß auf, wenn ihr die Hunde da in Richtung Nettelnburg laufen lasst. Am Ender der Freilauffläche befindet sich eine Sitzgelegenheit, wo sich öfters "Schnapsbrüder" treffen. Leider landen da Scherben, Kronkorken und anderer Müll im Gebüsch der Freilauffläche.
Leja hat sich da mal den Ballen aufgeschnitten.
-
Zitat
die Fläche ist am Rahel-Vernhagen-WegIst das Gelände umzäunt?
-
Zitat
Moin,
die Fläche mit den Agility Geräten ist recht unscheinbar. Ich bin das erste mal auch fast dran vorbeigefahren.
Passt bloß auf, wenn ihr die Hunde da in Richtung Nettelnburg laufen lasst. Am Ender der Freilauffläche befindet sich eine Sitzgelegenheit, wo sich öfters "Schnapsbrüder" treffen. Leider landen da Scherben, Kronkorken und anderer Müll im Gebüsch der Freilauffläche.
Leja hat sich da mal den Ballen aufgeschnitten.
Ja, dann ist das die Fläche, wovon ich die ganze Zeit gesprochen habe.
Da sitzen nämlich immer die ganzen Alki's mit ihren Schnapsflaschen.
Ich hab da noch nie einen Hundebesitzer gesehen, der da mit seinem Hund spielt oder trainiert. Wenn ich da vorbei fahre, dann sitzen da immer diese Typen und trinken sich die Köppe dicht. -
Macht ihr heute ein kleines, internes DF-Treffen oder ist da jeder zugelassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!