DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Mädels, wie schaut es aus? Hat jemand diese Woche Zeit und Lust ein Wenig zu laufen?
Die Chis bleiben auch zuhause, versprochen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
ich platz hier einfach mal ganz frech rein
Ich komm aus der Nähe von Hamburg und hab auch immer Interesse an gemeinsamen Läufen.
Kann man sich euch einfach so anschließen?
Habt ihr feste Termine ?Darf man (ich) auch mit kleinen biestigen Terrorkrümeln mitlaufen ?
lg
-
Hat Freitag jemand Zeit?
Natürlich darf jeder einfach mitkommen.
Wenn du den Terrorkrümel unter kontrolle hast wird das wohl kein Problem sein :) -
Ich komme Freitag auf jeden Fall!
Wann und wo?
LG von Julie -
Aufjedenfall gegen 10 Uhr und eine Freundin mit ca. 3 Hunden kommt auch noch mit. Dann sind wir schonmal 6 Hunde
Wo wir uns treffen weiß ich noch nicht bzw. hab es vergessen aufzuschreiben.
Ich schreib heute abend nochmal wo es war. -
-
Hallo, ich wollte mich hier auch mal melden :)
Wir kommen auch aus Hamburg, allerdings ist Emma erst 14 Wochen alt... Aus welcher Ecke kommt ihr denn und wo geh ihr so spazieren?
Liebe Grüße, Alena -
Ich kann morgen leider nicht.
Lexxa hat sich erkältet und hustet stark. -
Hallo
gibts hier auch Hundehalter aus Harburg??
-
Zitat
Hallo
gibts hier auch Hundehalter aus Harburg??
Wir kommen aus Harburg
Wir sind öfter im Meyers Park unterwegs, im "Hundewald".Meine Hündin ist allerdings keine Spielerin und auch ansonsten eher schüchtern.
Wenn ihr ein Hund zu aufdringlich ist, kräuselt sie die Lefzen und wenn er das dann immer noch nicht schnallt, wird kurz abgeschnappt. Akzeptiert der andere Hund ihre Individualdistanz: Friedliche Koexistenz.
Seh ich das richtig, dass du einen Chi hast? Da würde das Größenverhältnis passen, denn meine wiegt auch nur 8 kg bei 37 cm Höhe.
Diese Woche klappt es leider nicht mehr bei mir, aber vielleicht ein anderes Mal? Können uns hier ja kurzfristig verständigen; meine Mail ist auch frei geschaltet.
-
hey der meyers park ist grnicht weit weg von mir, obwohl ich mehr im schwarzenbeckpark und am deich bin
ich hab 3 Hunde^^
ein Podencomix (die größte) mit 42 cm und 8 kg, anfangs etwas aufdringlich, besteht aber auch auf indivdualdistanz und wenn ein ander "sagt" will ich nicht, akzeptirt sie das problemlos
dann die mittlere mit 38 cm und 7 kg, Trotteltier, noch sehr verspielt, aber akzeptiert es ebenso
und mein Rüde mit 25 cm und 3,5 kg. der wird eher abstand haltenSind alles Chihuahuamischlinge
diese woche kann ich auch nicht mehr, aber Donnerstag oder Freitag hätte ich Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!