Stern TV heute (10.09., 22:15h, RTL)
-
-
süüüüße Welpen....ALLE haben will!!!
toll fand ich auch den vorletzten (entrümpelungs)beitrag
im zu entrümpelnden keller:
hauswirtschaftlerin: also eigentlich reichen 2 reinigungsmittel voll aus. ein allzweckreiniger und ein sanitärreiniger.
hausbesitzerin: öh ja also....
-währenddessen schleicht ein weisser schäferhund die treppe runter-
moderator (fällt ihr ins wortalso ihr waschmittel würd ich nicht wegschmeissen. ich hab noch nie so einen weissen hund gesehen!!!
toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab es mir angeschaut.
Und frage mich, was bewegt einen "seriösen" Züchter dazu, seinen knapp 8 Wochen alten Wurf in ein Fernsehstudio mit all der Aufregung, heißes Rampenlicht, Applaus der Zuschauer zu zerren???Okay, mancher mag sagen, dass die Welpis sich recht locker und stressfrei gezeigt haben.
Nichtsdestotrotz halte ich von solchen Selbstdarstellungen und Werbung in eigener Sache auf Kosten vom Tier rein gar nix. -
muss man denn immer ein haar in der suppe finden?!?
die welpen sahen gut aus und herrn jauchs fuß scheint ihnen gut bekommen zu sein
sorry, ist nichts persönliches....;)
aber manchmal find ich es echt schlimm, dass IMMER überall immer was zu meckern gesucht und gefunden wird -
Achja,
ich such nix zu meckern. Du etwa?
Sagte ja, dass die Welpis locker erschienen.
Würde ich züchten, würd ich es meinen Babys eben nicht zumuten! -
Ob ich meinen Wurf ins TV Studio schleppen würde weiß ich nicht. Aber so wie Ally und ihre Geschwister mit knapp 8 Wochen drauf waren - die hätte das ganz sicher nicht gestresst, sie kannten so ziemlich alles und waren sehr furchtlos und neugierig.
Ich denke, ein Züchter kann seine Hunde und den Wurf schon ganz gut beurteilen, und diese hier machte einen wirklich guten Eindruck, da habe noch nicht mal ich was zu meckern, und ich suche immer nach dem Haar in der Suppe, wenns um Hunde geht -
-
Warum waren sie denn in der Sendung? Ich hab doch kein TV-
-
Zitat
....-währenddessen schleicht ein weisser schäferhund die treppe runter-
moderator (fällt ihr ins wortalso ihr waschmittel würd ich nicht wegschmeissen. ich hab noch nie so einen weissen hund gesehen!!!
toll!
Das fand ich auch klasse!Diesen Reporter, den Herrn Schorn, sehe ich sowieso immer gerne.
Der Dalmatiner-Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen.
Auch der Auftritt im Studio war in meinen Augen völlig ok.
Und der Herr Jauch zieht für die Welpen den Schuh aus, herrlich!
-
die Züchterin hat in meinen Augen so verantwortungsbewusst gewirkt, dass sie weiß, was sie ihren Welpen zumuten kann und was nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!