Tierbedarf Onlineshop - Ware nicht erhalten, Geld weg!!!
-
-
Ich erhielt nun folgende Mail:
"Guten Tag Frau ...,
Bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung, ich war längere Zeit wegen Krankheit nicht im Hause.
Um die Angelegenheit schnellstens zu erledigen werde ich Ihnen den Betrag zurückerstatten.Wir entschuldigen uns noch vielmals für die Unanehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen"
Habe mir jeglichen Kommentar, ob es sich um einen Einmannbetrieb handelt o.ä. (wenn alles stillsteht, nur weil eine Person krank ist) und 15,89 € zurückgefordert, 6,99 € (Napf) + 5,- € Versand und 3,90 € fürs zurückschicken.
Mal sehen...
Denke mal, wenn krieg ich nich den ganzen Betrag zurück. Ich halt euch auf dem Laufenden...Eigentlich schade, denn die Auswahl dort ist sehr schön und ich hab den Napf auch nirgendwo anders großartig gesehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tierbedarf Onlineshop - Ware nicht erhalten, Geld weg!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist es denn vielleicht tatsächlich ein Ein-Mann-Betrieb? Damit ließe sich die längere Funkstille ja gut erklären.
Warte einfach mal ab, wann und wie Dein Geld zurück kommt - nicht schon vorher aufregen! :^^: -
Felle-Melle, ich hab deinen Nachnamen mal aus deinem Posting gelöscht., Ich denke, der geht keinen etwas an
-
@ Murmelchen
Oh weia oh wia, man merkt, dass ich nicht Forumserfahren bin.
Dankeschön, dass du meinen Nachnamen gelöscht hast. Ich lern zwar gerade was zu Datenschutz in der Berufsschule, aber irgendwie hab ich das noch nich so verinnerlicht und geh ziemlich offen mit meinen eigenen Daten um .Sorry und danke nochmal :^^: .
edit am 25.9.08: Geld wurde angewiesen, sollte in einigen Tagen bei mir drauf sein. weiß nur nicht, wie viel... habe denen ja gesagt, napfpreis + porto zu mir + rückporto! kann natürlich sein, dass die nur den napfpreis zurückzahlen oder so was... ich schreibs euch dann :^^:
edit am 29.9.08
"bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von 15,89 € (Napf 6,99 € + 5,- € Porto sowie 3,90 € fürs Rückporto) auf folgendes Konto"inzwischen wurden 17 Euro überwiesen.
Schade nur, dass ich den Napf nicht erhalten habe, der war echt schön, und dass die Abwicklung so kompliziert war...
Aber wenn mir so was nochmal passiert, bleibe ich am Ball statt so schnell aufzugeben wie bisher oft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!