Keltischer Name für Rüden gesucht ... bitte helft mir mal!!!
-
-
Alsooooo ... vielleicht ... ja vielleicht kommt noch ein dritter Hund dazu. Er hatte ein schweres Schicksal und ich mache mir schon viele Gedanken wegen dem Namen. Ich möchte jetzt kein Bild reinsetzen ... da ich noch nicht weiß, ob alles glatt geht. Mir steht noch ein Gespräch mit unserem Vermieter bevor.
Der Name soll möglichst nordischer Herkunft sein und natürlich eine schöne Bedeutung haben, denn dieser Hund hing 5 Jahre an der Kette, die sogar eingewachsen war :kopfwand: .
Eigentlich habe ich schon einen Namen. Lenus (keltischer Heilgott). Aber wir haben ja schon eine Lena und das klingt ja schon recht ähnlich. Also nicht so ganz optimal :| .
Vielleicht fällt euch noch was ein ... danke
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Keltischer Name für Rüden gesucht ... bitte helft mir mal!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Sindri" ist eine alte schwedische Bezeichnung für "der Funkensprühende", also ein idealer Name für ein aufgewecktes Kerlchen.
-
Fynn: weiß,hell,blond
Kilian: Krieg, Kampf, Kämpfer
Cedric: freundlich, liebenswürdig, geliebt
Kian: weiser oder auch alter Mann
Melvin: gerechter Freund, Kraft
Lennox: ?
Marlon: kleiner Falke, der Kriegerische
Conner: starker Wille
Finley: weisser held
Dylan: meeresgott
Ramon: der herrscher, der kalte
Duncan: finsterer/dunkler Krieger.. ich mag keltische namen :^^:
-
Oh man, welch ein Schicksal. Der Arme Hund.
Wie sind denn diese Namen, dürften alle keltisch sein:
Melvin
Fynn
Kian
Finley
Merlin
Raik
TaranIch hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
-
Zitat
Oh man, welch ein Schicksal. Der Arme Hund.
Ja, und trotz allem ein absolut gutmütiges Tier ...
Habe gerade noch Erek gefunden. Das war ein Ritter der Tafelrunde. Finde ich auch schön.
-
-
-
hi,
den link hat jeman mal hier eingestellt, fin den nicht schlecht:http://www.planetharry.at/specials/namen.htm
leider ohne bedeutung.....
annia
-
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe ...
In der engeren Auswahl befinden sich nun Apollon, Tyron, Lenus und Usko!
Ach ja und drückt mir mal bitte eure Daumen, dass es klappt!!!
-
usko find ich sehr schön, aber man muss glaub ich üben bevor man das rufen kann,
lg annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!