Dai-yu ist ein Kryptorchide :O(
-
-
Zitat
Püh, du glaubst doch wohl nicht, dass die mir die OP bezahlt
nein ich glaube es nicht wirklich, aber es kommt bald Weihnachten und da hat doch jeder einen Wunsch frei. :irre:
Klingele mal bei ihr und sage dies sei dein Wunsch.
Nee, ich würde auch nichts mehr machen, es ist zwar unverständlich und schwer zu verstehen, wie man bewusst Menschen so anlügt und mit Tieren Geld macht.
Da krieg ich meine Wut, ach ich will gar nicht darüber nachdenken. Und tue es trotzdem.Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sag was meine liebe ?
hast du die ergebnisse ? -
Huhu Silke, meine Liebe.
Konntest du jemanden erreichen? Was sagt denn dein TA?
-
Gerade angekommen, Schilddrüse OK :ua_nada:
Meine TA holt jetzt noch mal nachträglich die Lekozytenwerte und die Östrogenwerte vom Labor nach, dauert leider wieder ca. 2-3 Tage. :/
Anhand der Östrogenwerte sehen wir halt nur definitiver, ob der Hoden bereits irgendwie schon "arbeitet".
OP Termin machen wir die Tage.Ich hatte so gehofft, es wäre jetzt vorbei.
Auf ein Neues! :steckenpferd:
-
Schilddrüse ok, das ist doch schon mal eine Aussage.
Der Kreis der Diagnosen wird immer kleiner, denn irgend etwas muss es ja zum Schluss sein.
Silke, habt ihr eigentlich eine Hautbiopsie machen lassen, um diese Akita-typische Erkrankung auszuschliessen??
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass deinem Seelenhund ganz schnell geholfen werden kann.... :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
das sind jetzt zwei Daumen von mir, und vier Pfoten vom Köterchen.Ich glaube fest daran....Britta
-
-
Nein Britta haben wir noch nicht, werden wir aber jetzt machen, wenn er sowieso einmal in Narkose liegt und ich eh 'nen Haufen Schotter los bin, können wir das auch noch abklären. :/
Irgendwie wird das schon, ich glaube auch fest daran.
-
Schade Silke,ich weiss,eigentlich sollte man sich freuen,wenn es gute Ergebnisse gibt,aber in diesem fall. das ist,als wenn man sich vor Schmerzen krümmt,wochenlang krank ist und der Arzt sagt,freuen sie sich,alles in Ordnung. Zufriedenstellend ist das nicht.
Dann warten wir mal auf die anderen Ergebnisse.
Ich drücke,na klar!
Hast Du nur T4 bestimmen lassen,oder diese teure gesamtdingsda? -
Ach herrje Silke, ich habe den Thread gerade erst gesehen (wir waren in Urlaub).
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund.
Schon eine große Sauerei, was manche Züchter machen, um die Hunde gewinnbringend abzugeben :motz:
Doch sich jetzt noch darüber aufzuregen, wäre müßig und nützt Deinem Hund nichts mehr.Wir hatten mit unserem Buddy ein ähnliches Problem. Ein Hoden saß im Bauchraum und der TA, der Buddy anfangs behandelte, bemerkte den fehlenden "Ball" nicht. Wir übringens auch nicht, denn man spielt den Hunden ja nicht an den Bällen.
Als Buddy fast 9 Jahre war, zogen wir um und suchten gleichzeitig einen neuen TA, der direkt den fehlenden Hoden bemerkte.
Seiner Aussage nach, kommt es in 50% der Fälle zu tumorösen Veränderungen und der TA riet uns, Buddy kastrieren zu lassen. Wir taten es. Der Hoden lag an der Niere und war nicht entartet.
Buddy wurde, auch ohne Bälle, glückliche 16 Jahre alt. (Das nur, um Dir etwas Mut zu machen).Halt die Ohren steif
-
Ich finde es allerdings auch schon ne Sauerei, wenn Tierärzte das nicht merken. Zumindest bei den ersten Impfungen ist das absolute Pflicht..
Und ich spiele meinen Jungs schon immer mal an den Bällen rum, einfach weil es zur Kontrolle gehört. Gerade in dem dichten Fell dort versteckt sich gerne mal ne Zecke, oder Flöhe wohnen zur Untermiete, oder Herbstgrasmilben sitzen dort. Außerdem wird geguckt, ob die Dinger schön kühl sind, weil warme wären ein Zeichen für Probleme...
Außerdem gibt es ja auch Hodenkrebs, den man so auch entdecken würde... Also ich finde es normal, da öfter mal zu gucken und zu fühlen...
Allerdings fand ich das die ganze Zeit bei dem Kleinen schon schwierig zu erfühlen, ob einer oder beide da sind, weil der nen richtig fett-gepolsterten Hodensack hat und das Ding drin so hin und herglitschte, daß es schon schwierig war...Wenn man auch selber als Halter es nicht merkt, warum auch immer, dem Tierarzt sollte es auffallen. Wobei ich auch finde, daß ein Tierarzt von sich aus bei nem Rüden ab vier-fünf Jahren mal nach Hoden und Prostata gucken sollte...
-
Huhu Silke,
gibbet was Neues?
Liebe Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!