9 monatige Hündin schwanger
- jessymaus
- Geschlossen
-
-
Leider ist heut etwas sehr dummes passiert :kopfwand: Meine Jessy ist jetzt 9 monate und seit ca.2 Wochen läufig! Ich lasse sie seit einer Woche nicht mit unserem Pascha alleine, weil ich Angst hab das er sie deckt :motz: Nun heut konnt ich beobachten wie sie zu ihm ging und ihren Hintern vor seinem Gesicht hin und her räkelt :sabber: Als er dann auf sie drauf wollt hab ich sie getrennt und in verschiedene Zimmer gesperrt :banned:
Naja ich ging dann in´s Büro nebenan und dachte nur hoffentlich ist das bald vorbei!
Auf einmal hörte ich wie meine Jessy schrie und icht dachte was hat sie jetzt schon wieder angestellt
Ich sah nur noch das die Tür offen war und das mein Pascha feststeckt und zwar in Jessy
Nun nach 30 min. endlich erlöste er das arme Mäuschen! Ich weiss nicht was ich machen soll??? Sie ist doch mein Baby und ich weiss net ob sie das packt! Ausgewachsen ist ja auch noch net ganz. Ich weiss auch net wer ihr beigebracht hat Türen zu öffnen, das ist total verrückt.Eigentlich wollten wir sie erst mit 2 Jahren decken lassen, weil wir von unserem Pascha ein Nachkomme wollten, aber sowas war nicht geplant! Eine Welpe sollte Welpe sein und nicht Mama werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf sofort beim TA an, soweit ich weiß gibt es auch bei Hunden die "Pille danach". Für ne Trächtigkeit ist dein Hund einfach noch arg jung.
LG Schopenhauer
-
huhu,
wie sieht es aus mit der pille danach?ich fände es unverantwortlich,sie jetzt schon welpen bekommen zu lassen.
und zu der sache,das sie sowieso noch nachkommen bekommen soll,sage ich lieber erstmal nix.
natürlich bekommen die hunde türen auf,in dieser phase...sie schaffen sachen,die man vorher nicht gedacht hat.
oje... -
hmm ich würde die Hunde dann gernerell getrennt halten bzw einen von beiden kastrieren lassen.. :motz:
Scheinbar waren die HUnde ja dann doch allein, trotz dass du sie nicht alleine lässt??
unverantwortlich :-/ ...
Was sind es denn für Hunde wenn ich fragen darf?
Und gleich zum Tierarzt.. sh. Schopenhauer
-
Das hab ich schon gemacht, der meinte das wäre nicht besonders schlimm und in der Natur gang und gebe! Falls ich die Jungen nicht will soll ich in 8 Tagen vorbei kommen, dann bekommt sie 2 Spritzen!
-
-
Ich würde dir auch raten, schleunigst den TA aufzusuchen.
Und zu der anderen Sache, mit dem sowieso Welpen bekommen, enthalte ich mich mal, und schreibe lieber nichts dazu. :/ :/
-
Das würde ich meiner Hündin auch nicht zumuten. Deshalb - wie oben schon gesagt - zum TA! Das ist in jedem Fall der bessere Weg, als eine 9 Monate alte Hündin Welpen austragen und bekommen zu lassen.
LG
Sandy -
Da nutzt alles Gejammer nichts.
Zum TA und zwar sofort.
Pille danach.Und demnächst viel BESSER AUFPASSEN!!!!
-
Hallo !
den Rat TA hast du nun ja schon gehört - ebenfalls meine Meinung !!!
Was mir noch ein bissi auf der Seele brennt ..... was hast du für Hunde ? Haben die beiden Papiere ? Bist du dir bewusst was du da vorhast ? Junge "machen" weil der eigene Hund soooo süß ist ?
Sorry wenn ich falsch liege, aber davon gibts leider sehr viele ... :/
P.S. an alle "Vermehrer-Feinde": klärt sie auf, haut sie nicht gleich wieder ... das hilft den Hunden am wenigsten !!!!
-
Bitte bitte lass deine Hündin auch später nicht decken! Vermehren von Mischlingen ist verantwortungslos!
Du weißt nicht um die Gesundheit deiner Hunde bescheid, und auch wenn die beiden HD, ED frei sind und alles andere auch stimmt, weißt du nicht was sie vererben können, da die Ahnentafel fehlt, in der man die Gesundheit der Vorfahren nachsehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!