9 monatige Hündin schwanger
- jessymaus
- Geschlossen
-
-
Also zum Punkt Hunderasse:
Jessy ist eine reinrassige Labrador Hündin und Pascha ein Labrador Bernassen Rüde! Die Eltern von beiden sind schon bekannt und Krankheiten kann man ausschließen! Ins Tierheim müsste auch keines der Jungen, da wir ständig nach der ersten Zucht gefragt werden! Nur will ich nicht dass es jetzt passiert.
Ausserdem hat der Tierarzt mir ja nicht wirklich geholfen :x
Sie kommt mir auch noch zierlich vor.Ich habe noch einen weiteren Rat eines anderen TA hinzugezogen und der meinte man müsste erstmal wissen ob sie überhaupt schwanger ist??? Vonwem bekommt man die Pille danach wenn nicht von TA?
zum Punkt alleine gelassen:
Ich war nur eine Tür weiter und beide waren getrennt, ich konnte ja nicht wissen das meine Maus schon Türen öffnet! Zumindest wenn´s um den Trieb geht nehm ich an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pascha ein Labrador Bernassen Rüde
Was ist das denn für eine Rasse ???
-
Und da du ja einen Mischlingsrüden hast würde ich dir auch in Zukunft von einer Vermehrung abraten, wofür soll das gut sein. :/
Es gibt schon genug Hunde beim Tierschutz, wegen solcher Leute wie du,die einfach mal meinen ihre Hunde decken lassen zu müssen, aus welchen unsinnigen Gründen auch immer. -
Zitat
Bitte bitte lass deine Hündin auch später nicht decken! Vermehren von Mischlingen ist verantwortungslos!
Du weißt nicht um die Gesundheit deiner Hunde bescheid, und auch wenn die beiden HD, ED frei sind und alles andere auch stimmt, weißt du nicht was sie vererben können, da die Ahnentafel fehlt, in der man die Gesundheit der Vorfahren nachsehen kann.
Sach mal...was soll der Scheiß.... Mann mann... kann man auch mal banale Fragen ganz einfach beantworten ohne gleich jemanden an den Pranger zu stellen? Das ist ja schlimmer wie in der katholischen Kirche...
Edit :zensur: ...
damit bist du auch nicht besser ...An die TE:
Geh mal in eine ordentliche TK wenn Du mit den Aussagen der bisher aufgesuchten TÄe nichts anfangen kannst. Mit 9 Monaten ist die Hündin in meinen Augen definitiv zu jung, was Du ja aber selbst schon festgestellt hast. Über das andere Vorhaben möchte ich Dich nur bitten mal die ganzen Beiträge hierüber durchzulesen, dann wirst Du verstehen warum die Leute hier gleich so an die Decke gehen... nimm Dir aber zeit zum lesen, ist ne ganze Menge. -
Zitat
Sach mal...was soll der Scheiß.... Mann mann... kann man auch mal banale Fragen ganz einfach beantworten ohne gleich jemanden an den Pranger zu stellen? Das ist ja schlimmer wie in der katholischen Kirche...
Edit :zensur: ...
damit bist du auch nicht besser ...Was war daran bitte schlimm? Die TE hatte geschrieben, dass sie ihre Hündin sowieso in 2 Jahren decken lassen wollte. Also habe ich geschrieben, was ich davon halte und es sachlich begründet.
Also was soll der Scheiß...?
-
-
Zitat
Was ist das denn für eine Rasse ???
soll wohl Bernersennen heißen ( oder wie schreibt man diese Rasse nur rischtisch ) ?????
-
warum soll die TE ihre hündin denn nicht decken lassen?
sie hat doch gesagt sie würde alle welpen gut unterbringen..finde solche aussagen schon ein bisschen krass mal ehrlich gesagt. Wenn du deinen Rassehund mit papieren haben willst, is ja ok, aber andere wollen vielleicht keinen so überzüchteten.
gut, man könnte sich dann auch einen Tierheimhund holen, aber vielleicht wollen das manche einfach nicht, weil man nie so genau weiß was diese hunde schon mitgemacht haben..du musst sie doch nich gleich so angreifen.
-
Hätte ja ne neue Zuchtform sein können, so ala Labradoodle (heißen die so) ?
... staffy
-
nur weil man seine hündin einmal decken lassen will, ist man noch lange kein züchter..... :/
-
Es ist Irrglaube, das Mischlinge nicht überzüchtet und somit robuster sind als reinrassige Hunde !! Nur wissen das einfach nicht viele :kopfwand:
Ich würde mir wahrscheinlich keinen Mischling mehr holen.
Natürlich gibt es genügend Hunde aus dem Tierheim und nicht nur alle und vorbelastete Hunde. Es gibt sogar sehr viele Welpen !!!
zum eigentlichen Thema, bitte lass Deine Hündin die Welpen nicht austragen, falls sie trächtig ist.
Das ist viel zu früh.Rebekka
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!