11.9 auf Kabel1 um 22.15

• Um 22.15 Heute abend kommt K1 das Magazin, in dem geht es Heute um den Hundeführerschein für jeden, Es wird bei einem Hundetrainer gedreht, mal sehen was man wieder lernt.....

EDIT: Hat es jemand von euch gesehen? Also ich fand diesen Trainer schrecklich, er geht mit der Leine auf dem Damli los. schleudert ihn rum. Und seine eigene Hunde im Hintergrund bleiben nicht mal im Sitz oder ziehen unwahrscheinlich an der Leine. Und beim Sitz hebt er die Hunde am Halsband hoch :???: :kopfwand: :irre: ich kann es nicht verstehen, ich möchte meinen Hund sooo nicht erziehen :irre:

• Zitat

EDIT: Hat es jemand von euch gesehen?

Ja...gestern Abend erst.

Zitat

Also ich fand diesen Trainer schrecklich,

Ich fand' ihn total unsympatisch und einige seiner Erklaerungen und Ausfuehrungen haben ueberhaupt keinen Sinn ergeben. Typischer, selbsterlernter "old school" Trainer von Anno dazumal.

Zitat

er geht mit der Leine auf dem Damli los. schleudert ihn rum

Also das konnte ich nun nicht sehen.

Zitat

. Und beim Sitz hebt er die Hunde am Halsband hoch :???: :kopfwand: :irre:

Fand' ich auch doof......Leinenzupf nach oben wenn ein Hund den *sitz* Kommando schon kennt aber durch andere Hunde zu sehr abgelenkt ist finde ich ok.....aber das war er da machte war ja schon eher ein halbes hoch.heben des Hundes mit der Leine und dem Halsband.

Und oerks....die Besitzer waren ja nur.....unfaehig.

Und zum friseur haette die Dame des Hauses doch auch mal gehen koennen wenn sie schon weiss das sie von TV Cameras begleitet wird.....ich haette mich fuer die Gelegenheit gestyled und vor allem ein paar anstaendige Klamotten angezogen.

:D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!