Bubel der Zerstörer
-
-
manchmal könnte ich den kater echt :zensur:
jetzt hat das monster doch tatsächlich die lederfransen seiner spielangel abgekaut und gefressen und auf den teppich gekotzt...
man man man... dieser kater kostet echt nerven :kopfwand:und ich hab mich erst mal erschreckt heute morgen, wußte zuerst nicht was das ist und dachte nelli wärs gewesen, die ist doch sonst der staubsauger... aber nein der kater wars... hoffe das alles raus ist, denk aber schon...
kann dat monster nicht wie andere katzen auch sein katzengras nagenne bubel wär nicht bubel wenn er nicht irgendeinen mist verzapfen könnte :irre:
mal sehen wie lange es dauert bis das schwänzchen seiner spielmaus gefressen ist...
hat jemand nen tipp wie man so was unterbinden kann oder überhaupt sollte?edit: die maus ist jetzt auch entschwanzt...
da schaut man 1min nicht hin weil man mit der ebv und somit mit geldverdienen beschäftigt ist und schwups is dat schwänzchen im kater verschwunden *ohne worte*
man könnt echt meinen der bekommt sonst nix zu fressen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie deine Katzen Freigänger ?
-
jein ab und an geh ich an der leine mit ihm in den garten und dieses durchgeknallte okh viehch würd am liebsten immer mit nelli zusammen gassi gehen
also nur 1 kater + 1 hund + ein haufen rennmäuse -
ja,ja...katzen sind ganz schön anstrengend teilweise hast du vor,den kater irgendwann ganz raus zu lassen?dann würde sich so manches problem erledigen..
p.sei froh,das bei dir nicht jeden tag eine maus vor deinem bett liegt -
Ich würde ihm auch (wenn es die Strassen bzw. Autos draussen zulassen) Freigang gewähren. Es gibt doch nichts ausgeglicheneres als eine Katze die morgens müde heim kommt, sich den Bauch vollschlägt und gemütlich das Sofa "bewacht" ....
-
-
Bubel tobt jetzt somewhere over the rainbow herum
gibt dazu nen thread, daher kann dieser geschlossen werden -
tut mir leid,kleiner fuchs..... :/ habe dir auf dem anderen thread auch geantwortet....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!