• Hallo,


    ich glaube ich bin hier einbisschen falsch in der Kategorie, aber egal...


    Und zwar habe ich eine Bitte. Ich bin aktiv im Tierschutz (sammle Unterschriften, schreibe Protestbriefe, verteile Flyer, ...) ich habe aber in meinem Freundeskreis leider keine Leute, die sich wirklich auch gerne für den Tierschutz einsetzten wollen. Da ich aber im Internet (und auch von einem Tierschutzverein) immer wieder Infos (Pelz, Tierversuche, Perverse Delikatessen in Japan und Co. ... :dagegen: ) und Petitionen finde, würde ich diese natürlich gerne an andere weiterschicken...das bringt dann total viel, wenn ihr dann auch unterschreiben würdet oder zumindest euch die
    Infos durchlest und so weiter... :freude:
    Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir nicht eure E-mail adressen geben wollt, damit ich die Nachrichten an euch weiterleiten kann und ihr sie vielleicht wieder weiterleitet (aber das bleibt natürlich euch überlassen :) )
    Also, ich flehe :flehan: euch an mir zu helfen ... DIE TIERE BRAUCHEN UNS!!! :help:


    Ich hoffe es melden sich einige von euch
    Tausend liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierschutz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also meine darfst du ruhig haben.


      Ich finde es total toll! :freude:
      Aber leider konnte ich deine E-mail nicht in deinem Profil finden. Könntest du sie mir bitte aufschreiben?


      Liebe Grüße


      P.S. Und bitte: Meldet euch!!! Ich wäre euch allen echt dankbar! :flehan:

    • Hallo Smilie dog,
      die email von Beate steht unter ihrem Beitrag. Du musst nur auf den "Button" email klicken und Voila schon geht es.


      Viel Glueck, dass Du noch viele Leute findest, die Dir helfen wollen.

    • Hallo smilie-dog,
      noch einfacher wäre es, wenn Du DEINE email-Adresse in deinem Profil freigeben würdest, dann könnten wir Dir einfach unsere Adresse mailen, ohne uns 'nackig' zu machen. Ich selbst habe einfach eine Aversion dagegen, meine Mail-Adresse im Netz öffentlich zu machen (Spam u.ä.) würde Dich aber gerne unterstützen, wenn Du nicht dieses Problem hast...

    • ...sehe ich genauso - wer einma einen Virus hatte und täglich zugespamt wird, der weiß weshalb - also ich schicke dir jetzt einfach eine email, damit du meine emailadresse hast.


      viel Erfolg weiterhin :gut:

    • Zitat

      Hallo smilie-dog,
      noch einfacher wäre es, wenn Du DEINE email-Adresse in deinem Profil freigeben würdest,


      Stimmt, das wäre wahrscheinlich wirklich das Beste...;-) Wird gleich gemacht. :gut:
      Aber vergesst mich bitte nicht!
      Ich hoffe dass sich viele melden... :freude:


      Tausend liebe Grüße
      Bye

    • Finde deine Idee super, ich schicke dir auch meine Adresse...
      Kommst du zufällig aus Heidelberg und Umgebung kannst du dich auch aktiv für Tiere bei meiner Initiative einsetzten, dann geh mal auf XXXX
      Liebe Grüße


      ---------------------------------------------------------------
      Edit


      Hallo Animalover,
      ich habe Deinen Link geloescht. Ich habe ihn vorgestern in drei verschiedenen Beitraegen gesehen und das ist dann doch zu viel. Den Link in Deiner Vorstellung habe ich stehen gelassen. Trotzdem geht es fleissig weiter. Bitte lass es nun sein.
      Wenn Du insgesamt 10 Beitraege geschrieben hast kannst Du Deine Webseite dann in Dein Profil eintragen.


      Weiterhin viel Spass im Forum
      oldsfarm (Annette)

    • Hallo,


      danke dein Engagement! Freu mich... :freude: Nein ich komme nicht aus Heidelberg, aber deine Seite und die Idee die dahintersteckt ist wirklich gut, wie ich finde. So kann man gut Spenden für wichtige Sachen sammeln.
      Ich wünsche dir damit viel Erfolg!!!
      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!