Hündin war läufig und leckt und beisst sich ständig
-
-
Hallo,
wir haben für ein paar Tage den Hund einer Freundin, da diese im Krankenhaus ist. Sie ist 5 Jahre alt und ein Zwerg-Rehpinscher. Sie war letzte woche läufig soweit ich weiss. Blut verliert sie keins mehr. Nun leckt sie seit heute ständig die schnalle und beisst sich auf drum herum. Dazu pienst sie ziemlich und jammert. Hat das mit der Läufigkeit zu tun? Oder könnte sie was andres haben?
Wir haben nur einen Rüden und keinerlei Erfahrung mit Mädchen. Zu sehen ist nichts, die Vagina ist geschwollen (denke ich) und "hängt raus". Die Zitzen sind auch geschwollen denke ich. Aber es gibt keine Rötung oder ähnliches.weiss jmd rat?
Grüße Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bitte geh zum Tierarzt, besser einmal zuviel als einmal zuwenig nachsehen lassen... -
nelli hatte mal ne vaginitis + blasenentzündung, da hat sie sich auch dauernd geleckt und benagt und viel nach dem pfützchen machen fast um weil sie sofort an ihre intimstelle wollte.
geht am besten zum ta und sammelt urin damit die gleich gucken können ob was drin ist. -
Ok, das machen wir. Gestern abend war wieder alles ok, vorhin hat sie Blut verloren und seitdem gehts wieder los. Sie weint und pienst auch vor sich hin... Beim Gassi gehen ist alles ganz normal.
Aber wir lassen es nachsehen! Danke!
-
Gehts der Kleinen besser???
-
-
Ja, es geht ihr super und es war alles in Ordnung. Es ist wohl auch normal und ich habe das intensive pflegen falsch interpretiert. Wir haben halt nur Rüden ;-)!
Grüße Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!