Biberach und umgebung
-
-
hallo ist jemand von biberach oder aus der nähe um mal gassi zu gehen habe 2 hunde einer 4jahre und eine 4monate würden uns sehr freuen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
gehts um Biberach im Ortenaukreis?
Also zwischen Gengenbach und Haussach? -
hi nein leider nicht das ist bei ulm
Lg
-
Schade, hab. nachdem ich meine Frage angeschickt hatte, erst gesehen, daß dein Aufruf unter PLZ 8 steht.
Ich bin PLZ 7Schade, aber viel Glück weiterhin, ich hab dank dogforum letzte Woche auch 2 nette Mädels mit netten Kindern und Hunden kennengelert. Das wird schon :^^:
-
Hey,
wo genau is Biberach denn? Hab mal inner map gesucht aber nix gefunden
Bin vor einem Jahr nach Heidenheim gezogen und kenn mich in Umgebung noch net so gut aus... Aber wenns ein bisschen vor Ulm is wärs net mal soweit
Was für Hunde hast du denn? Meine is 11 Monate, mittelgroßer Mischling und wir würden uns freuen zusammen Gassi zu gehen -
-
hi biberach ist zwischen ulm und ravensburg als andere richtung wie heidenheim.habe einen chihuhauamix 4jahre alt rüde und eine labrador hündin 4monate alt.aber heidenheim ist zimlich weit weg war auch schon ein paar mal dort.
Lg
-
Schade dass es weiter weg is, hab leider auch kein Auto...
Aber vllt klappts ja mit Gassi gehen wenn du mal wieder in die Gegend kommst! -
ja schade.
Ist sonst keiner mehr aus der nähe der lust hätte sich mal zu treffen.
Lg
-
Hallo
ich wohne zwischen Illertissen und Vöhringen. Ist dir das zu weit?
Oder sollen wir uns mal treffen.
lg Daniela
-
hi nein das währe nicht zu weit was hast den für ein hund und wann währe es dir denn recht zum mal treffen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!