Biberach und umgebung
-
-
Am Wochenende mal nachmittags. Da habe ich am besten Zeit.
Weil ich sonst den ganzen Tag arbeiten.Ich habe eine Mali-Mix Hündin. Sie ist 4 jahre alt.
Was hast denn du für Hund/e?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi wir haben einen chihuahua mix 5 jahre und eine labrador hündin 6monate welches wochenende währe dir denn recht also am sonntag hätten wir zeit als kleine info
sonst musst halt sagen wenns dir recht währeLG
-
oh du hast gleich 2 Hunde. Das ist schlecht. Weil meine ist fast nicht
sozialisiert. Hat der Vorbesitzer nicht für nötig gehalten. Und ich weiß nicht ob sie dann überfordert ist.Ich glaub dann lassen wir es lieber. Ich hoffe du verstehst das
-
naja von mir aus wie du willst aber für deinen hund währe es nicht schlecht wenn dein hund kontakt mit anderen hat nur mal so zum thema sozialisierung aber ist deine sache
LG
-
Hallo.
Ich bin auch aus Biberach.
Habe einen Beagle der ist aber noch ein Baby (bald 12 wochen)
Kannst dich ja trotzdem melden wenn du lust hast sich mal zu treffen und zusammen spazieren zu gehen...
wo in biberach wohnst du denn? -
-
Hi i hab nen Labbirüden 2 Jahre. vielleicht kann man sich ja mal treffen. Grüssle
-
Labrador Buddy
wo wohnst du denn genau?
Wann und wo gehst du immer Gassi? -
Wone in Bad Saulgau direkt. Na ich gehe hier Gassi weil i kenn ja so niemand mit Hunden. Meine frühere Gassifreundin arbeitet zur zeit sehr viel.
grüssle
-
Bad Saulgau ist natürlich schon weit weg.
Ist bissl blöd. -
joa is schon ein Stück. War ein Angebot. Grüssle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!