Erfahrungswerte gesucht zum Pipi-Intervall
-
-
ich muss momentan gut alle 2 stunden raus zum pipi machen mit meinemKleinem-
habe Bekannte die 2 Welpen haben ebenfalls im Schnitt so ca. 10 Wochen sind die alt-
da reicht es bei einem tatsächlich schon aus alle 4 stunden zu gehen,
bei dem anderen wie ich es kenne alle 2-3 stunden ansonsten gibts ein malheur.
Wie ist das bei euch in welchem Alter habt ihr auch so große Unterschiede festgestellt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit 10 wochen bin ich mit meiner kleinen auch noch alle 2 stunden raus. aber dann wurden es schon sehr bald 3. nachts allerdings hat sie ohne probleme gleich am anfang 6 stunden ausgehalten.
ich hab auch von anderen gehört, die sogar stündlich gegangen sind, war bei uns nicht nötig. ich denke schon, dass es da große unterschiede geben kann. -
und nachts hat sie dann aber ruhig gelegen mit euch, oder?
süsses avatar... -
halloo
ich gehe auch alle 2 stunden und nachdem er getrunken hat auch nochmal... in der nacht klappt's schon sehr gut - es sei denn ich verschlafe, wie heute morgen
ab 14 wochen lernen die kleinen ihre blase in den griff zu bekommen, dann wird's meist auch besser.... sobald ich mit woody (11 wochen) rausgehe, löst er sich sofort.
-
Hallo!
Die ersten drei wochen war es mit unserem auch so!!!
alle zwei stunden am tag und soger 2-3 mal in der nacht!aber mitlerweile haben wir da keine probleme mehr mit (er ist jetzt 17 Wochen). Er schläft sogar länger als wir!
allerdings ist es bei einem Hund von bekannten so, dass die sogar jetzt noch (die beiden sind im gleichen alter) alle 3 Stunden mit ihm raus müssen! und nacht 1-2 mal noch mal raus!
Liebe grüße
Kati und Caruso
-
-
Alle zwei bis drei Stunden. Später alle 3-4.
Nachts anfangs auch alle zwei bis drei Stunden.Danach habe ich es geregelt indem es vor 18Uhr Futter gab und wir das letzte Mal so gegen 12-1Uhr draußen waren, davor aber auch noch.
Vorher wurde aber immer mal gespielt oder geübt.
So war der Knirps ausgelastet und hatte nicht den ganzen Abend verpennt.
Und hat in der regel auch schon ein Häufchen abgelegt vor dem Schlafen.
So konnten die Nächte schnell Durchgeschlafen werden und das nächste Mal raus war erst zwischen 6-8 Uhr dran!
hat bei uns so am besten geklappt.Nina
-
Zitat
und nachts hat sie dann aber ruhig gelegen mit euch, oder?
ja, nachts hat sie geschlafen. da müssen die hunde, wie wir menschen auch, nicht so oft. ist hormonell bedingt. (obwohl es da wohl auch ausnahmen zu geben scheint). ich hab sie anfangs in nem welpengitter neben meinem bett gehabt. da musste sie sich früh melden wenn sie raus wollte. so gab es keine pfützen in der wohnung. das gitter ist mittlerweile weg, und die meldung kommt zuverlässig....
-
Unser ist jetzt fast 12 Wochen alt. Am Tage müssen wir schon alle zwei Stunden gehen, nach dem toben und schlafen, wenn er richtig müde ist, z.B. nach der HUNSCH schafft er auch ca drei Stunden...(dann aber schnell)
Nachts meldet er sich, ohne die Schlafbox, er liegt mit im Schlafzimmer und hätte die Möglichkeit in den Flur und die Küche, macht er aber nicht, bleibt die ganze Nacht schön im Schlafzimmer
Er meldet sich jetzt zur Zeit so um fünf, dann fängt er an zu jaulen...wenn wir dann raus gehen, setzt er sich gleich hin und macht
Die letzte Runde Abends mache ich ca um halb elf. -
thx.
-
Wir sind die ersten Wochen 14-15 Mal raus gegangen . Einen festen Stundenplan gab es da nicht. Nachts hat er vom 1. Tag an von 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr durchgehalten.
Nun ist er 11 Monate und wir gehen noch 4 mal am Tag und das will ich auch so beibehalten. Weniger würde ich für ihn nicht schön finden und mir tut es auch keinen schaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!