Internationale Zuchtshow Hannover
-
-
Ich fahre auf jeden Fall hin! Allerdings wohl ohne Hunde... ist mir einfach zu stressig und Ally würde sicher nicht brav an der Leine bleiben bei so vielen Gerüchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich gut an, mich würde eher der Sonntag interessieren, aber der Eintritt ist ja nicht ganz billig, daher mal schauen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Wird man da mit einem Mischling schief angeschaut?
Muss ich doch mal vorbeischauen, wenn ich es schaffe. Samstag sind die Windhunde dran!!!
-
Die Windhunde würden mich auch interessieren, aber den Rest am Samstag finde ich nicht so spannend.
Liebe Grüße,
Nicky -
Ich komme auch. Weiß nur nicht ob am Samstag oder Sonntag.
Ich tendiere ja eigentlich eher zum Sonntag.
Letztes Jahr habe ich Mali mitgenommen, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich genauso machen.
Sie braucht nämlich unbedingt ein neues Geschirr und das muss sie doch anprobieren.
ZitatWird man da mit einem Mischling schief angeschaut?
Mali ist auch ein Mix und uns hat keiner komisch angeguckt. Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Ich fänds auch schön, euch mal kennenzulernen.
Vielleicht können wir ja eine Liste erstellen, in die sich jeder einträgt, ob er oder sie Samstag oder Sonntag kommt.
Den Treffpunkt und die Uhrzeit können wir dann später vereinbaren.
Zitat
Samstag:-
-
-
...Sonntag:
-picominchen (Stephi)
-
-
...Liebe Grüße
Stephi
-
-
Quatsch, da wird keiner schief angeschaut!
-
Meine cindy wurde dort mal schief angeguckt von nen BC Züchter iii ein BC mit steh ohren der durft sich was anhören ist aber schon 3 jahre her.
gruß
-
Zitat
.... aber den Rest am Samstag finde ich nicht so spannend.Liebe Grüße,
Nickyboah, wir sind immer spannend
Noodles, wir gucken nicht schief, wenn du mit einem mischling kommst und was interessieren uns die anderen
gruß marion
-
Zitat
Quatsch, da wird keiner schief angeschaut!
Und wenn ... püüüh ... da steh ich drüber.
Stephi
-
Och menno,
ich kann schon wieder nicht. Ist aber vielleicht auch besser so, dann spare ich nämlich eine menge Kohle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!