Internationale Zuchtshow Hannover

• Ich will auch, ich will auch. Geb dann ganz viel mit Pia an, da werden die anderen Zwerteckelbesitzer alle neidisch!!! :p :p Mein Dackel ist nämlich der allerschönste, da gucken die anderen Dackel bestimmt neidisch. Die blöde "keine weichen Haare auf dem Kopf" Klausel geht mir am Arsch vorbei. Pia ist die Schönste, gerade wegen der tollen Frisur!!!
    Ulli ich komm auch Samstag!!! Bleiben wir denn den Tag bei den Dackeln und geben mit Pia an????

• Zitat

sie kauft ihren gesamten jahresvorrat an trockenkauartikel und co. für 3 hunde und zwar säckeweise.

ist das denn so günstig da alles.... :???:

können ja das forumstreffen denn da hin verlegen :D

was kostet da denn der eintritt??

• Ja na klar, werden Mischlinge schief angesehen.

Aber nur von Idefix, weil er will der einzige sein :motz:

Ich bin Sonntag da. Wo? Natürlich bei den schweren Jungs und Mädchen :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

ist das denn so günstig da alles.... :???:

können ja das forumstreffen denn da hin verlegen :D

ja, sie kauft viel bei barabas, das ist schon eine ecke günstiger.

forumstreffen wäre klasse. ich will versuchen am samstag zu kommen.

gruß marion

• Zitat

Ich will auch, ich will auch. Geb dann ganz viel mit Pia an, da werden die anderen Zwerteckelbesitzer alle neidisch!!! :p :p Mein Dackel ist nämlich der allerschönste, da gucken die anderen Dackel bestimmt neidisch. Die blöde "keine weichen Haare auf dem Kopf" Klausel geht mir am Arsch vorbei. Pia ist die Schönste, gerade wegen der tollen Frisur!!!
    Ulli ich komm auch Samstag!!! Bleiben wir denn den Tag bei den Dackeln und geben mit Pia an????

Lol, können wir machen :lachtot:
    Und Sammy ist dann der besonderste Dackel auf der ganzen Ausstellung.
    Du hast jetzt meine Handynummer, dann wissen wir ja wann und wo wir uns treffen können :D

• Zitat

Lol, können wir machen :lachtot:
    Und Sammy ist dann der besonderste Dackel auf der ganzen Ausstellung.
    Du hast jetzt meine Handynummer, dann wissen wir ja wann und wo wir uns treffen können :D

Ok Ulli, können wir gerne so machen!!! Und wenn jemand meckert, dass Sammy nicht reinrassig ist, sagen wir, die beiden seien Wurfgeschwister ok? Sammy ist halt sehr besonders geworden!!! Oder wir sagen: WAS sie haben noch nie was von einem Deutschen Schäferteckel gehört? Wo ist ihre Bildung?" Was hällst du davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!