Versicherung bei der AXA und Hundeschule
-
-
Hat jemand seine Hundehaftpflichtversicherung über die Axa gemacht?
Bis jetzt finde ich sie von den Summen am besten und es ist alles mitversichert.
Nur habe ich gerade bei einer anderen versicherung gesehen,das extra dabei steht,das auch Agility und die Hundeschule mitversichert wären.Ist das nicht automatisch,muss das extra aufgeführt sein?
Denn diese Angabe habe ich sonst bei keiner gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
wir sind auch aus dem grund bei axa. wir hatten aber zum glück noch keinen schadensfall.
der makler hat uns sogar noch einen rabatt gewährt. man kann da also noch ein bisschen handeln.lg
taotao
-
Ich habe das jetzt übers Internet gefunden,für 73,72 euro jährlich.
Zahlt ihr weniger? Ich finde das schon okay für die Summen. -
Bin auch bei der Axa. Habe dort auch meine anderen Versicherungen abgeschlossen und bin super zufrieden. Hatte zwar auch noch keinen Hunde-Schadensfall aber im Bezug auf andere Sachen hatte ich noch nie Probleme. Wir zahlen auch um die 70 € im Jahr, den genauen Betrag weiß ich garnicht aber dass man handeln kann stimmt. Habe ich bei meiner Hausrat Versicherung auch gemacht, die sind da sehr entgegenkommend.
vg -
Ich habe sowohl die Pferdehaftpflicht, als auch die für den Hund über die AXA abgeschlossen.
Für den Hund zahlen wir unter 50€ im Jahr (3Mio. € Deckungssumme reichen eigentlich aus).
Ich habe die Damen am Telefon wirklich sehr "belästigt", dennoch waren sie immer sehr freundlich und haben mich gut beraten. Wir überlegen noch, ob wir nicht aus die Krankenversicherung (ca. 20€/Monat) bei denen abschließen sollten oder kennt da jemand eine günstigere?
LG, Jana und Maya -
-
Ich hab es jetzt heute abgeschlossen (war mehr als eilig) über die vergleichen und sparen seite und bekam noch ein Angebot für eine OP versicherung.Die werden wir dann evtl. auch noch annehmen,da es wirklich recht günstig ist.
krankenversicherung lohnt sich kaum,hatte ich auch als Kombi überlegt.
-
Zitat
Nur habe ich gerade bei einer anderen versicherung gesehen,das extra dabei steht,das auch Agility und die Hundeschule mitversichert wären.Ist das nicht automatisch,muss das extra aufgeführt sein?Ist mir neu, dass das extra versichert werden muss. Abgesehen davon sollte die Hundeschule eine eigene Haftpflichtversicherung haben, falls während der Trainingsstunde was passiert.
-
Ich dachte nur,weil es beim Angebot extra dabei geschrieben wurde.
Aber ich habe jetzt die Axa gewählt und hoffentlich das richtige gemacht. -
Das weiß man eh erst im Schadenfall ;), der hoffentlich nie eintreten wird.
-
Hab bisher nur gutes drüber gehört...also denke ich mal,das wir ganz gut dabei sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!