Welpen weg, Mama hat noch zuviel Milch. Was tun?

• Auch wenn in diesen Ländern, die Tiere keine Lobby haben, wie wir ja wissen, so weiß die Threadstellerin es aber besser, oder sollte es besser wissen. :/

Und vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen, und zeigen wie man es besser machen kann. :/

• Zitat

Anscheinend ticken auf La Gomera die Uhren anders, was die Abgabe von Hunden im Welpenalter betrifft :/

Chama ist 8 1/2 Monate alt, die Mama scheint Shiva zu sein. Und jetzt durfte Shiva also schon wieder Welpen in die Welt setzen .... keine Worte!!!

schlaubi

na, dann wissen wir wenigstens, wie die hundeschwemme aus dem ausland zustande kommt. in dem fall finde ich es noch unverantwortlicher, immer mehr tiere zu produzieren, obwohl die tötungsstationen voll sind.

• unser kleiner wurde mit 6 wochen gefunden, hatte also auch keine mutter mehr. ich kann nur sagen, dass unser hund, sehr ängstlich ist und wie schon erwähnt auch nicht alleine bleiben kann. ich liebe unseren hund, aber es ist ebenso anstrengend für ihn und für uns. wahrscheinlich dürfen das die welpen eurer hündin jetzt auch lebenslänglich mitmachen und das wegen 2 wochen. ich hoffe, dass die kleinen robuster sind!

bitte bringt eure hündin jetzt zum tierarzt, damit er ihr medikamente verabreichen kann. kann mir gut vorstellen, dass eine pralle gesäugeleiste nicht gerade angenehm ist! und für die zukunft lass sie bitte kastrieren!!!

was ich vom hunde verschenken halte brauche ich hier wohl nicht zu erzählen. schließe mich meinen vorgängern an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!