IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??

• Hallo!

Nachdem mir mein "Kleiner" ja letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nicht zur Animal konnte, wird dieses Jahr alles besser ;)

Wir stellen vss. am 9.11. (also am Sonntag) aus und ich möchte mir auch die Animal kurz anschauen (die Länge des "Schauens" richtet sich nach der Dicke meines Geldbeutels :ops: ).

Wer kommt noch? Vielleicht sieht man sich ja?

VG
    Lisa

• Waaaah nein!! Ich wusste da ist irgendwas *sfz*

Also eigentlich wollte ich natürlich hin gehen, ist ja um's Eck. Allerdings haben wir da wohl schon ein Seminar, bei dem ich Helfer bin...

• Hallo,

wir wollen die Animal dieses Jahr auch wieder Besuchen, hoffe nur das nichts dazwischen kommt aber wenn die Eintrittskarten wieder vorher bestellt werden wirds schon klappen.

• Also ich geh warscheinlich au wieder hin.
    Muss nur schaun das ich frei bekomm =)
    Aber arbeite ja eigentlich glei nebenan :D
    Kann man nachm Arbeiten no shoppen gehen :p

• Ja sie ist in der neuen Messe am Flughafen, aber wenn ihr hingeht würde ich die Hunde zu hause lassen. Waren zwar letzes Jahr nicht dort, aber eine Bekannte und die hat gemeint, es war furchtbar mit den Hunden. Viel zu viel losgewesen.

• Verlockend.....war sonst viel zu weit und hat mich nie interessiert, aber jetzt, da Stuttgart bald nur noch ein katzensprung ist....warum nicht ? ;)

Wenn ich Zeit hab, würd ich sofort hin, ich liebe Messen !!!

Vielleicht möcht jemand ja auch nicht allein gehen ?
    Ich kenn mich gar nicht aus in Stuttgart und da ich noch niemanden kenne, werd ich allein hinfahren müssen. Was widerum langweilig ist :ops:

Grüße,
    Svenja und Jenna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!