IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??
-
-
beim fressnapf gibt es so ermäßigte karten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau. Die meinte ich.
Waren glaub ich zwei Euro Ermäßigung. -
ja genau 2 euro geht ihr alleine oder mit dem hund
-
Also ich werde ohne Hund gehen.
So ist es einfach stressfreier für mich.Ich möchte es Jamie auch nicht zumuten sich mit mir durch die Menschenmassen zu schieben.
-
beim fressnapf gibt es doch die ermäßigten karten für die hundeausstellung in reutlingen nächste woche...nun auch für die animal ausstellung?
-
-
Ha, wir haben das SD-Seminar verschoben und jetzt kann ich doch zur Animal :^^:
-
Hallo,
also wir gehen ohne Hund ist für beide Parteien stressfreier. Letztes Jahr war soviel los da bin ich froh das wir ohne Hund waren.
-
Ich hatte Pepper letztes jahr dabei, weil es nicht anders ging. Und sie war erstaunlich ruhig Dieses Jahr bleiben aber beide daheim.
-
Ich werde Moon und Jay an beiden Tagen ausstellen. Ob ich gross Zeit zum Einkaufen habe, liegt am Geldbeutel und am Zeitplan. Letztes Jahr musste ich am Samstag immer zwischen den Ringen auf den verschieden Stockwerken hin und her rennen, da beide fast gleichzeitig dran waren...
Vielleicht wird's dieses Jahr etwas ruhiger...
-
Also Ich bin auf Jeden Fall wieder dabei..bin doch sooo süchtig
Aber meinen Hund werde ich auf keinen Fall mitnehmen..das ist Ihr zu stressig(und mir auch).Svenja: weiss zwar noch nicht genau mit wem ich hingehen werde aber wenn du magst kannst du dich uns gerne anschliessen. Ich möchte an beiden Tagen gehen.
Das ist so aufregend..kanns kaum abwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!