IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??
-
-
Zitat
Ich werde Moon und Jay an beiden Tagen ausstellen. [...]
Hast du in Stuttgart schon mal ausgestellt? Wie siehts da aus von wegen Platz? Gibt es die Möglichkeit eine Box aufzustellen? Oder muss man da Glück haben, damit man ein einigermaßen ruhiges Plätzchen erwischt?
VG
LIsa -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Komm einfach früh genug, dann kannst Du entweder ne freie Gitterbox (gewisse Anzahl vorhanden) beschlagnahmen (Decke nicht vergessen) oder eine eigene Box aufstellen am Rand des Rings oder an einer Wand. Wer später kommt, hat meist ziemlich verloren...
Wer früh da ist, der kann sich ausbreiten mit Box, Tisch, Stuhl, usw. aber muss dann auch lange genug dort bleiben, damit er nicht verschoben wird... Aber an sich gar nicht mal so schlecht.
Das beste ist, dass man wirklich hinten raus kann und der Hund nicht auf Sägemehl sein Geschäft erledigen muss. War zwar letztes Mal nur ein dreckiger Parkplatz, aber immerhin Kies und Erde und Pfützen und Schneeregen von oben...
Ich finde die neue Messe Stuttgart hell und hoch und viel weniger laut als an manchem anderen Ort.
-
Ich werde auch hingehen. Wir bekommen ja Anfang Oktober unsere Molly. Ich dachte jetzt erstmal die "Grundausstattung" zu besorgen Leine, Halsband.....um dann auf der Animal richtig zu zuschlagen. Lohnt sich das? Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Christine -
würden unseren auch gerne ausstellen wollen, aber er hat Papiere der IGRD. Find ich n bisschen schade, dass diese Ausstellung nicht für alle offen ist.
werd aber trotzdem hingehen, bisschen für wauzi und hotta shoppen gehen
-
Hallo,
Wir sind warscheinlich auch wieder auf der Messe.
Da ist gleichzeitig immer ein Dogdance Tunier an dem ich letztes Jahr schon teil genommen habe.
Also muß ich den Hund mitnehmen.Allerdings kann man dann schlecht shoppen gehen weil es zwischen den Ständen schon ganz schön eng ist.
Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen ?
Grüßle
Andi -
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIch bin auch dahhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen.
Wollen wir uns wo treffen? -
Und dieses Treffen läuft dann so ab wie letztes Jahr
-
Ich bin entweder bei den Kooikern, bei den Bordern, aufm Hundeklo, aufm Menschenklo, beim Einkaufen, oder....
Aber vielleicht sieht mich ja doch jemand, 2 Kooiker und 1 Bluemerle Border Collie...
Einfach aufs Forum ansprechen aber nicht beleidigt sein, wenn ich grad sage, keine Zeit, muss in den Ring...
-
Murmelchen: Ne dieses Mal sollt es besser laufen.
Bin ja auch ohne Anhang da ( also auch ohne Menne), da hab ich dann mehr Zeit und bin auch nicht so gestresst. -
Wir werden auch zur ANIMAL kommen, mit Hund, denn wir werden wahrscheinlich, wie auch schon letztes Jahr, an der Mischlingsausstellung teilnehmen. Ich fand es letztes Jahr nichtmal so schlimm mit Hund, weil die vielen Menschen sich in der groooßen Messe ja verteilen
lg
Meike mit Lilly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!