IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??

• Wollt heut eigentlich mal wieder verschiedene Dinge für meinen Hundi (als ob ich nicht schon alles nötige hab) im Internet bestellen, weil ich total HUNDESHOPPINGSÜCHTIG bin ABER da seh ich zufällig (hab eigentlich nach genau so einer Messe gesucht :D ) dass bald eine ist. Ganz genial, also spar ich bis dahin mal schön brav und werd dort shoppen wie eine WILDE.
    Werde vermutlich auch niemanden mitnehmen, denn das versteht bei mir so langsam niemand mehr :D

• Zitat

Wollt heut eigentlich mal wieder verschiedene Dinge für meinen Hundi (als ob ich nicht schon alles nötige hab) im Internet bestellen, weil ich total HUNDESHOPPINGSÜCHTIG bin ABER da seh ich zufällig (hab eigentlich nach genau so einer Messe gesucht :D ) dass bald eine ist. Ganz genial, also spar ich bis dahin mal schön brav und werd dort shoppen wie eine WILDE.
    Werde vermutlich auch niemanden mitnehmen, denn das versteht bei mir so langsam niemand mehr :D

hehe ich kenn das ich nehme auch niemand mit weil wer mit mir mit geht der sieht so aus :irre:

• Zitat

hehe ich kenn das ich nehme auch niemand mit weil wer mit mir mit geht der sieht so aus

Dito :D
    Wir Bekloppten sollten uns alles zusammen schließen ;)

• ich werde auch hingehen. Vielleicht sieht man sich ja.
    Ich werde Lucy mitnehmen aber tragen, ich brauch noch paar Dinge, wo ich ihre Maße brauch ( Geschirr). Letztes Jahr waren wir auch schon da, ich fand es extrem voll...Das einzige, was mir da gar nicht gefällt sind die ganzen Vögel eingepfercht in den engen Käfigen...

• Recht hast du, war in Hannover auf ner Tiermesse, da wars auch teils grausam...Vögel werden echt mies behandelt, obwohl die doch den größten Freiheits- und Bewegungsdrang haben....Menschen sind komisch :irre:
    Aber auch viele Nagerkäfige sollten gar nicht verkauft werden :kopfwand:

Anderes Thema:
    Ich überleg noch, ob ich hinfahr. Ich bin absoluter Messe-Fan, Problem:
    Hab Jenna bisher immer daheim gelassen, um in Ruhe shoppen zu gehen, aber diesmal ist keine Betreuungsperson da. Heißt: Entweder, sie kommt mit oder ich bleib daheim.

Zitat

Ich werde Lucy mitnehmen aber tragen

DAS ist der Vorteil von nem kleinen Hund :gott:

• In Stuttgart gibt's ein riesiges Parkhaus. Man könnte den Hund also allenfalls im Auto lassen, da vor der Sonne geschützt... Einfach nicht zu lange...

• Ich werde auch gehen...an beiden Tagen und auch ausstellen. Leider bin ich auf Ausstellungen immer noch sehr aufgeregt, von daher hab ich meistens nicht die Nerven shoppen zu gehen (ich schick dann immer meine Mama los)
    Letztes Jahr hab ich ja nicht mal mitbekommen, dass es zwei Stockwerke gab :roll: . War ja aber auch unsere allererste Ausstellung...da waren wir total durch den Wind

Lg Steffi

• Zitat

In Stuttgart gibt's ein riesiges Parkhaus. Man könnte den Hund also allenfalls im Auto lassen, da vor der Sonne geschützt... Einfach nicht zu lange...

Naja die Parkhäuser oben am Flughafen sind net wirklich billig =)
    Aber wenn man keine andere wahl hat =)

• Zitat

In Stuttgart gibt's ein riesiges Parkhaus. Man könnte den Hund also allenfalls im Auto lassen, da vor der Sonne geschützt... Einfach nicht zu lange...

Danke für den Tipp ! Bringt uns leider gar nichts, da wir kein Auto haben :kopfwand:
    Wenn, dann Bus- oder Zugfahren. Na, es wär wohl vernünftiger nicht zu fahren, auch für meinen Geldbeutel. Es sei, es findet sich noch eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!