IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??

• Zitat

Naja die Parkhäuser oben am Flughafen sind net wirklich billig =)
    Aber wenn man keine andere wahl hat =)

Mit Messebesuch bekommt man eine Vergünstigung fürs Parkhaus. Einfach vor dem Weggehen im Eingangsbereich an so nem Schalter melden.

• Zitat

Mit Messebesuch bekommt man eine Vergünstigung fürs Parkhaus. Einfach vor dem Weggehen im Eingangsbereich an so nem Schalter melden.

Achso des wusste ich net =)
    Ich park sowieso bei mir au der Arbeit da zahl ich garnix und bin in 2 min. in der Messe =)
    Praktisch Praktisch wenn man am Flughafen arbeitet :D

• Zitat

wir könnten dich evtl. auch mitnehmen. Dein Hund müsste halt in den Kofferraum, da unsere Rückbank zu 2/3 von Lucys Box belegt ist...

chichabi
    Ernsthaft ??? :gott: :umarmen:
    Du bist ja ein Schatz !!! Wir wollten uns ja eh mal treffen. Im Moment ists ein wenig stressig, gibt hier sehr viel zu tun, aber vll, klappts ja noch mal.
    Ich könnte ja versuchen, irgendwie zu euch zu kommen oder so, dass ihr keinen Umweg oder so fahren müsst. Und an den fahrtkosten beteilige ich mich natürlich auch, logisch ;)
    Jenna fährt fast immer im Kofferraum, wär also kein Thema, sie ist beim Autofahren auch echt pflegeleicht.

Dankeschööööööööööööööööööön !!!
    LG
    Svenja und Jenna

[/quote]

• [/quote]

die Einzelheiten können wir ja noch schauen. Aber ich denke es müsste gehen. Würdest du eigentlich eher am 8. oder 9. hin?

• Egal, ich richte mich da voll und ganz nach den Gegebenheiten.
    Freitags sind Messen oft leerer, aber hier fällts auf Sa. und So.
    Denke, da nimmt sich das nicht viel, oder ? So. gintd manchmal noch ein Schnäppchen mehr zu machen.

Mir solls schnuppe sein, was hattet ihr geplant ?
    Ach, hab grad gesehen, dass ich am Mo. darauf einen Chemietest schreibe. Also wäre Sa. doch stressfreier. Aber wie ihr möchtet :^^:

• Wollt mal nomal fragen ob wir uns jetzt irgendwo treffen wollen??
    Und zusammen hinwollen.
    Ich geh warscheinlich an beiden Tagen.
    Hab ich mir zumindenstens vorgenommen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!