IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??
-
-
Zitat
Also, wer kommt am
Sa:
Linsensuppe
Lily (zum Ausstellen)und wer am
So:
Ännchen
Linsensuppe
Lily (zum Ausstellen)Wann und wo jeweils???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schieb*
Noch zwei Tage, ich freu mich schon wie´n kleines Kind auf die Vorführungen, Schauen und Verkaufsständen natürlich auch
Hoffentlich klappts dann auch mit der Mitfahrgelegenheit *zu chichabi schiel*
-
Zitat
Also, wer kommt am
Sa:
Linsensuppe
Lily (zum Ausstellen)und wer am
So:
Ännchen
Linsensuppe
Lily (zum Ausstellen)
Ineluki (zum Ausstellen)Wann und wo jeweils???
Ich bin am Sonntag da - allerdings bin ich wahrscheinlich sooo aufgeregt (ist die erste "große" Ausstellung für uns), dass ich keinen erkennen bzw. alle Treffpunkte versemmeln würde
-
Zitat
Noch zwei Tage, ich freu mich schon wie´n kleines Kind auf die Vorführungen, Schauen und Verkaufsständen natürlich auch
Hoffentlich klappts dann auch mit der Mitfahrgelegenheit *zu chichabi schiel*
ich freu mich auch schon auf alles und überleg mir schon seit Tagen, was ich alles kauf
Das mit dem Mitfahren klappt. Ich denk an euch
Ich würde am Sonntag gern möglichst früh da sein um möglichst viel zu sehen -
Treffen wir uns eig. wo?
-
-
Treffen ist für Ausstellende schwierig... Da ich zwischen zwei Ringen hin und her laufen muss (Border + Kooiker) müsst Ihr wohl eher mich finden, als dass ich Euch irgendwo treffen kann. Sorry!
-
Zitat
Also, wer kommt am
Sa:
Linsensuppe
Lily (zum Ausstellen)
Frizzyund wer am
So:
Ännchen
Linsensuppe
Lily (zum Ausstellen)
Ineluki (zum Ausstellen)
FrizzyIch freu mich auch total. Es wird so viel geboten, dass mir das an einem Tag einfach nicht reicht. Samstag alleine (zum shoppen) und Sonntag mit Mutti zusammen :^^: wird toll.
-
Hallöchen,
wir möchten morgen auch gerne zur Messe. Jetzt fragt mich mein Mann, ob ich sicher bin, dass wir noch Karten an der Kasse bekommen. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass es nicht so sein könnte.
Wie siehts denn nun aus, bekommen wir noch Karten an der Kasse?
-
Na klar, das ist doch die Hauptmöglichkeit für Zuschauer/Messebesucher...
Viel Spass beim Einkaufen!
-
Zitat
Na klar, das ist doch die Hauptmöglichkeit für Zuschauer/Messebesucher...
Viel Spass beim Einkaufen!
Danke......Das einen die Männer immer so verrückt machen müssen.....
Ich habe angedroht bekommen, dass ich nur 20 Euro Bargeld bekomme, meine EC und Kreditkarte zuhause lassen muss und keinerlei Wertsachen am Körper tragen darf..............Frechtheit...........Gibts da irgendwo eine Männerabstellmöglichkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!