IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??

• Er mag ja schon Tiere schauen. Er ist ja selber ein Hundefan. Er versucht mich nur davon abzuhalten Hundesachen zu shoppen. Er behauptet auch immer, dass Shaitan mehr zum anziehen hätte, wie er..... (Was natürlich gelogen ist....... :roll: )

Aber danke für den Link!

Schönen Abend

• ich freu mich au schon totaaaal auf die ANIMAL :D
    ich werde mit meiner Familie am Sonntag hingehen un Lilly nehm ich natürlich auch mit. Denn wir machen beim Mischlingswettbewerb mir..... Sonntag wird echt toll =)

lg Meike mit Lilly

• chichabi

Ja, bin auch sofort für´s frühe Losfahren. hab mir schon Programmpunkte notiert, wo ich unbedingt hin will. Dann stehen wir nicht unter Zeitruck und wer weiß, vielleicht machen wir auch noch bei der Mischlingsschau mit ? ;)

Freu mich total, sag einfach ne Uhrzeit deiner wahl.

• 8.30 Uhr? Ich würde gerne gleichum 9 da sein. Möchte auch vieles sehen.
    Nur kann ich Lucy zur Zeit unmöglich bei nem Wettbewerb mitmachen lassen...Ich will sie nicht schon wieder baden und sie hat durch Matsch nen blöden Braunstich :ops:

EDIT: achja, wenn ihr uns sagt, wann und wo das mDF Treffen ist, sagt uns Bescheid, wir kommen auch

Und an die, die ihren Hund mitnehmen: IMPFAUSWEI? nicht vergessen, passiert mir bei sowas ständig :kopfwand:

• ENDLICH, morgen gehts zur Messe! :gott:
    Diese WE wird mega mega TEUER.
    Heute Beitrag Hundeverein, Menschenshopping (brauch ja morgen und auch sonst was zum anziehen) :gut: und morgen Hundeshopping...
    :2thumbs:

• Verdammt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ich hab den Impfausweis nicht hier, sondern bei meinen Eltern !!!!

Verdammt verdammt verdammt !!!!!!!!!!!!!

MIST !!! :kopfwand:

Das wars dann wohl !!!

*heul* das wars, ich kann also doch nicht mit

ich könnt mir grad in ........... oh man, wie bekloppt kann man sein !!!!

Edit:
    Jetzt ist es wirklich so: Ich kann morgen nicht mitkommen....oh man, ich hab mich wochenlang drauf gefreut und jetzt hab ich die Sache mit Impfpass total vergessen :motz: Und meine Mutter fragte vor einer Woche noch, ob ich den nicht wieder mitnehmen will: Nööö, sag ich, ich komm ja bald wieder nach Haus, den brauch ich nicht-------oh man

Jetzt hatte ich extra heute Amerikaner für uns gebacken, als kleinen Zwischen-Snack....*schnief*
    Hab gedacht, vll. könnt mans faxen, aber ich hab hier kein Gerät...

Chichabi, hast du ein Faxgerät ? Vielleicht könnten meine Eltern uns die Bestätigung, dass Jenna geimpft ist, noch morgen früh faxen...oh weh, dass mir das nicht eher eingefallen ist....

Edit Edit:
    Meint ihr, es reicht auch eine ausgedruckte Kopie vom Impfausweis ? Ich komm da leider bis morgen nicht mehr ans Original ran ?

• hättest du denn eine ausgedruckte Kopie da?

EDIT: weil bei einer anderen Hundemesse kam ich ausnahmsweise auch ohne Impfpass rein. Hättest du denn die " Tollwut geimpft" Marke da, die hat bei mir schon bei 2 Hundeveranstaltungen gereicht...

• Jein.

Mein Vater war so lieb und hat die halbe Nachbarschaft nach einem Scanner durchkämpft.

Ein nachbar kann das bis morgen früh einscannen und dann per mail rüberschicken.

Ich könnts dann ausdrucken.

Meinst, das hat Sinn ? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!