IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??
-
-
Eine Tollwutmarke hab ich nicht. Nie bekommen. Aber sie ist geimpft !!!
ich hoffe, das klappt alles. Wenn nicht, ich nehm Lernsachen mit und im Notfall vertreiben wir beide uns anders die Zeit.
Ich meine, die Tollwutmarke kannst ja auch von jedem anderne Hund einfach nehmen, das würde denen wohl eh nicht reichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok,antworte mal auf meine mail bitte.auch wegen der uhrzeit und so
-
mach ich
-
Also ich fands Ein paar Rassen haben mir gefehlt aber trotzdem nächstes Jahr wieder.
-
Und hats bei euch noch geklappt mit der Impfausweiskopie?
Also ich fands echt toll und würde sofort wieder hin aber bin nun total depri weil alles was ich gekauft hab (zwei halsbänder, leuchthalsband und ein pulli) passen nicht!! Pulli zu klein, Halsbänder zu groß. Echt doof. Hab mich so vertan, ärgerlich :kopfwand:
Und was ich auch echt übel fand waren die Parkgebühren :irre: , mich hats fast umgehauen....
-
-
Ich war auch da und fand´s ganz ok! Ich hab mich auch "verkauft" :motz: das Webmaster das ich mitgenommen hab ist doch nix für meinen Kleinen und jetzt kann ich ´s morgen schon wieder zurück schicken :/
Die Parkgebüren waren echt der Hammer war ja teuerer als der Eintritt!!! Frechheit!
-
ja,hat geklappt mit der Kopie...
Wir haben das Auto eine Haltestelle entfernt im P und R Parkhaus in Echterdingen abgestellt und sind mit der S Bahn gefahren. Der Preis für die Fahrt war sowieso im Eintrittspreis enthalten und so haben wir für 8 Std. Parkhausgebühren 2 Euro gezahlt...
-
Die Parkgebühren waren der Witz schlechthin....wollte noch nach Kleingeld suchen.....lol.....15 Euro hab ich bezahlt....war nichts mit Kleingeld
Und, dann muss ich ja ma noch kurz angeben *hust*.....2mal V1.....jippie, jippie....ok, wir waren allein in der Zwischenklasse, aber trotzdem...freu, freu
Hab auch für jemand ein Halsband gekauft....und da ich nicht genau wusste ob es passt, hab ich mir nen entsprechend großen Schäferhund gesucht und anprobieren lassen...ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es passt....*hoff*
Lg Steffi
-
So, wir haben uns auch erholt vom Ausstellungs- und Shopping-"Stress"
Die Einkaufsliste wurde komplett abgearbeitet: 10-m-Fährtenleine, 10-m-Schleppleine aus Gummi (?), 2 Bringhölzer, 1 Quietsche-Schwein (das ist soooo genial!), Kopfhaut zum Messepreis (war ein echtes Schnäppchen) und diverse "Kleinteile", die man halt so braucht (Leckerli etc.)
Und so ganz nebenbei wurden wir (bzw. Ike ) auch noch Jugendsieger und haben unseren ersten Pokal bekommen
VG
Ine -
Hallo,
ich war auch dort und hatte einen wirklich wunderbaren entspannten Tag. Meinen Schatzi hab ich nicht mitgenommen, sonst wärs mir zu stressig geworden. Hab mich mit ganz vielen Züchtern und Privatleuten ausgetauscht. Meine Züchterin war auch da und so hab ich noch die Schweser von meinem Racker getroffen.
Hab ne neue aktuelle Lieblingsrasse entdeckt: Den Whippet! Man sind die hübsch!Man war das toll. Einen ganzen Tag nur Hunde, Hunde und nochmals Hunde. Super, ich geh nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin!!!
Viele Grüße
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!