Suche Welpen oder Kleinhundbesitzer In Freiburg z.Gassigehen

• Hallo,
    mein Kleiner und ich suchen liebe lustige Menschen mit Welpen oder kleineren Hunden, die sich mit uns treffen möchten.
    Henry kann leider noch nicht so lange laufen und hat außerdem noch ein bisschen Angst vor großen Hunden, daher wäre ein Gleichaltriger zum Spielen super!! Meldet euch wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen.
    Liebe Grüße,
    Jessi&Henry

• Huhu,
    such auch nach anderen Kleinhundebesitzern, ist aber irgendwie gar nicht sooo einfach :???:

Bin leider nicht aus Freiburg, sondern aus Offenburg, also solltet ihr mal ganz zufällig in der Nähe sein, können wir uns gerne aufn Spaziergängchen treffen.
    ich habe übrigens einen 8 Monate alten Havaneser, und du?

• Meiner ist erst 9 Wochen und ein kleiner Cockerspaniel :D :herzen1: Bei uns in der Gegend gibts leider nur große Hunde und vor denen hat Henry panische Angst. Gehen zwar Samstag zum Welpentreff, würde ihm aber auch sonst gern ein paar soziale Kontake knüpfen lassen... zu Hunden SEINER Größe ;)
    Wenn wir mal in OG sind meld ich mich gern. Hoffe du findest noch einen anderen Winzling in deiner Nähe.
    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!