Liebeskummer?

• Seit ein paar Tagen laufen bei uns zwei heiße Hündinnen spazieren. Mal ganz abgesehen davon, daß unser Rüde nicht mehr wirklich brav an der Leine geht und am liebsten die Straße aufschlecken würde: gestern und heute hat er sein Futter verweigert!!! Ist das normal?

• Neu

Hi

hast du hier Liebeskummer?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jauuuulllll ja ist ganz normal die haben halt Liebeskummer und da schmeckt das essen nicht mehr und man muß gannnnzzzz viel Pippi machen gehen-dachte doch am Anfang mein armer Hund hätte sich die Blase erkältet-von wegen der hob das Beinchen -nichts kam aber wenn er das Bein nicht gehoben hätte wäre ich ja sofort mit ihm rein und so konnte er doch den Geruch noch etwas genießen.Mach dir nichts draus das geht wieder vorbei.LG Beate :love:

• Hallo Lunanuova,
      bei meiner Freundin ihrem Zwergpudel ging es soweit (als der Nachbardackel läufig war), daß er vier Tage nichts gefressen, nicht geschlafen, den ganzen Tag nur am hecheln war und letztendlich am 5. Tag beim Tierarzt auf dem Tisch zusammengebrochen ist. Jetzt ist er kastriert. Der hat sich dermaßen da reingesteigert, daß er nicht mal mehr auf Ansprache reagiert hat.
      Man könnte ja jetzt sagen: Männer halt!!!!
      Aber Spaß beiseite, bei dem Krümel war es echt schlimm.
      Unser Hassan , der Tibet, war ja mal Zuchtrüde, der hat die Hündinnen kilometerweit gerochen und ist dann regelmäßig ausgebüchst. Ist jetzt auch kastriert.
      Will aber um Himmelswillen nicht sagen Du sollst Deinen Hund kastrieren lassen. Wollte Dir nur zu Deiner Beruhigung sagen, daß das was Dein Süßer macht, noch im grünen Bereich ist. :wink:

Liebe Grüße
      Franzi

• Franci
      Da geht es meinem Hund ja noch richtig gut. Heute morgen war der Hunger so übermächtig, daß er wieder gefressen hat. Bei voller Futterschüssel frißt ein Beagle halt doch irgendwann wieder.
      Kastrieren kommt überhaupt nicht in Frage, solange die Sache nicht wirklich zum Problem wird.
      Zumal wir unseren Hund haben kören lassen, d.h. wenn die richtige Beagelin kommt.....

• Oh ja, das ist normal. Silky Vorgänger war auch ein Pudel und seines Zeichens der Don Juan der Gegend. Wenn da eine Hündin heiß war, kam richtig Leben in die Bude.

Silky ist da zum Glück etwas anders geschnitzt. Der tut zwar beim Gassi interessiert, wenn ein Mädel heiß ist, aber das war's dann auch.

• oh man, bei elvis is das auch gerade! hab mich gestern noch gewundert, warum er so hinter mir hergeschlurft ist beim spaziergang und kaum gehört hat! und dann, als wir zuhause waren, hat er angefangen zu jaulen und sein schweineohr (was sonst IMMMER nach 10 minuten weg ist) hat er gar nicht angeguckt! echt komisch.... gott sei dank hat das jaulen nur ne 15 stunde gedauert, dann war schluß! hoffentlich bleibt das so :flehan:

• Jaulen! Da sagst Du was. Ich bin mit meinem Hund heute an einer Stelle spazieren gegangen, wo wir sonst fast nie gehen, um der heißen Hündin (oder ihren Spuren) nicht zu begegnen. Als wir schon auf dem Heimweg waren, wer kommt uns entgegen? ........
      Genau! Frauchen hatte diesen Weg rücksichtsvoll gewählt, um uns nicht zu begegnen! (Vielleicht sollten wir uns mal über die Erfindung namens Telefon Gedanken machen!)
      Als ich dann meinen Hund endlich sicher im Auto verstaut hatte, ging´s los. Mein Hund fing an zu heulen wie ein ganzes Rudel Wölfe bei Vollmond. In einer Tonlage, hinter der man einen Schäferhund oder eine Dogge vermutet hätte, aber ganz sicher keinen Schmusebeagle. Bis nach hause sang er Arien, wie sie Wagner nicht schöner hätte komponieren können.
      Zu hause war er dann wieder friedlich und hatte - endlich!!! - richtig Appetit auf sein Futter.

• das is echt komisch! normalerweise jault elvis niiiiiiie....er bellt schon mal ab und zu, aber sonst. als ich das gestern gehört habe, dachte ich erst, es wär der münsterländer von nebenan und nich meine kleiner stubenkater... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!