Dürfen Hunde mit in den Zoo?Alternative Tierparks gesucht
-
-
Ich habe hier den duisburger zoo vor der nase und würde gerne mit meinem welpi
dorthin,
denke es ist ganz gute idee weil er ja erst knapp 10 wochen alt ist...
was meint ihr dazu und dürfen hunde eigentlich richtig mit rein?
Darüber hinaus was könnt ihr mir für Parks empfehelen
wo ich mit dem Kleinen hingehen könnte in der Umgebung?
bin dankbar über jeglichen tipp. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dürfen Hunde mit in den Zoo?Alternative Tierparks gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also in den Augsburger und Münchner Zoo dürfen Hunde mit rein.
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum Hunde nicht in den Zoo dürften. Alle Tiere sind gesichert und der Hund ja schließlich auch!Viel Spaß würd ich mal sagen!!
-
Zitat
Ich habe hier den duisburger zoo vor der nase und würde gerne mit meinem welpi
dorthin,
denke es ist ganz gute idee weil er ja erst knapp 10 wochen alt ist...
was meint ihr dazu und dürfen hunde eigentlich richtig mit rein?
Darüber hinaus was könnt ihr mir für Parks empfehelen
wo ich mit dem Kleinen hingehen könnte in der Umgebung?
bin dankbar über jeglichen tipp.Wie wär es mit der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen? Das ist der beste Zoo, den ich jemals gesehen haben und Hunde dürfen auch mit. Wirklich sehenswert.
-
Ich meine, dass im Duisburger Zoo Hundeverbot ist.
Dieses neuartige Zoogelände in Gelsenkirchen soll auch für Hunde erlaubt sein. Allerdings ist es für Hunde eher ne Qual, habe ich gehört, weil die Wege so eng sind und es auch immer sehr voll ist.
Warum willst du denn mit Hund in den Zoo?
-
zoom Erlebniswelt,
ich werd mal gucken -
vielen Dank ,
das klingt ja schonmal
sehr vielversprechend. -
-
Zitat
Guckt mal, hier auf der Seite http://www.zoo-infos.de/set.html?karte_hunde.php seht ihr in welchen Zoos, etc. Hunde erlaubt sind und in welchen nicht.
-
Halli Hallo,
super Idee . Mit Hund in den Zoo ist sehr spaßig......
Benno hat Angst vor HängebauchschweinenAber leider sind Hunde ja nicht in jedem Zoo oder Tierpark erlaubt.
Oft steht es aber auf der entsprechenden HP.Ich habe auch mal eine Seite im Netz gehabt, wo alle Zoos in DE und A , glaub ich , aufgelistet waren , wo Hunde mitdürfen....
Finds aber leider nicht mehr :kopfwand:Ansonsten einfach anrufen und nachfragen
Auf jeden fall aber, eine super Idee !!!
LG Anett ........... und viiiiiiiel Spaß
-
Hallo!
In Gelsenkirchen dürfen Hunde mit in den Zoo.
Der Kaisergarten in Oberhausen ist praktisch, da gibts ein kleines Tiergehege mit Schweinen, Ziegen, Schafen, Enten und altersschwachen Wölfen. Geh aber nicht am Wochende, da wird dein kleiner von Kindern überrannt.
http://www.zoo-infos.de/ Schau mal da. Dort findest du alles mit Tieren und bekommst Öffnungszeiten, Eintrittspreise und ob Hunde erlaubt sin gleich mitgeliefert.LG
das Schnauzermädel -
danke murmelchen,
ich denke es kann nur interessant sein wenn hund verschiedene tiere sieht, riecht, oder kennenlernt...
oder liege ich da so falsch?
Dann korrigiere mich ruhig!danke euch allen für Hilfe, habe zoom mir einen film angesehen im net grade wirkt ja sehr atemberaubend, wollte euch mal fragen wer schon dort war, kann man da echt die tiere berühren wenn sie richtig "frei" rumlaufen wie der bär...?
Ich kanns mir kaum vorstellen aber kommen die tiere echt ganz nah an einen heran,
bzw. ist dortnirgends eine abzäunung wie es beschrieben wird?
Dann sind sie ja alle friedlich, ich dachte z.Bsp.Bären sind auch hungrig auf Menschen u.U. -
Zitat
Ich meine, dass im Duisburger Zoo Hundeverbot ist.
Dieses neuartige Zoogelände in Gelsenkirchen soll auch für Hunde erlaubt sein. Allerdings ist es für Hunde eher ne Qual, habe ich gehört, weil die Wege so eng sind und es auch immer sehr voll ist.
Warum willst du denn mit Hund in den Zoo?
Das stimmt überhaupt nicht. Es gibt dort super Wege zum laufen. Klar ist es immer voll dort, aber durch die Größe des Parks verläuft es sich.
@ cosmix: Doch da sind Absperrungen. Aber meistens halt Glasscheiben oder Gräben. Kommt auf das Tier an. Deswegen sieht es aus, als wäre man mittendrin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!