-
-
MoinMoin!
Puh, so langsam lohnt es sich gar nicht mehr, den Fernseher zu hundkatzemaus einzuschalten! Nachdem die Hundenanny durch Herrn Rütter abgelöst wurde, hat ja jetzt ein Tierschutzexperte ihren Sendeplatz eingenommen. Ist ja gar nicht so, dass ich ein großer Hundenanny-Fan war - aber dieser Typ geht mir schon nach der ersten Sendung (nein, eigentlich, seit ich die erste Werbung dazu gesehen habe) ziemlich auf die Nerven. Den Typ finde ich unsympathisch, die Art, wie er moderiert und die Leute überrollt, auch. Geht euch das auch so?
Genauso schlecht geschnitten und kommentiert war der Doku-Beitrag über die TV-Moderatorin Sonja wie-auch-immer-sie-weiter-heißt. Davon mal abgesehen, dass sie ewig lange, belanglose Szenen wie "Sonja heult" oder "Sonja kuschelt mit Hund" gezeigt haben, ist sie die ganze Zeit mit einem T-Shirt "respektiere" herumgelaufen und mit keinem Satz ist dieser Tierschutzverein näher vorgestellt worden... :/
Demnächst bleibt mein Fernseher da wohl eher aus...
Das Krümelmonster,
das sich um seine Samstag-Spät-Nachmittag-Zeit- zum-Latte-Macchiato-trinken-Zeit sorgt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hundkatzemaus und ihr neuer Tierschutzexperte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
MoinMoin!
Puh, so langsam lohnt es sich gar nicht mehr, den Fernseher zu hundkatzemaus einzuschalten! Nachdem die Hundenanny durch Herrn Rütter abgelöst wurde, hat ja jetzt ein Tierschutzexperte ihren Sendeplatz eingenommen. Ist ja gar nicht so, dass ich ein großer Hundenanny-Fan war - aber dieser Typ geht mir schon nach der ersten Sendung (nein, eigentlich, seit ich die erste Werbung dazu gesehen habe) ziemlich auf die Nerven. Den Typ finde ich unsympathisch, die Art, wie er moderiert und die Leute überrollt, auch. Geht euch das auch so?
Genauso schlecht geschnitten und kommentiert war der Doku-Beitrag über die TV-Moderatorin Sonja wie-auch-immer-sie-weiter-heißt. Davon mal abgesehen, dass sie ewig lange, belanglose Szenen wie "Sonja heult" oder "Sonja kuschelt mit Hund" gezeigt haben, ist sie die ganze Zeit mit einem T-Shirt "respektiere" herumgelaufen und mit keinem Satz ist dieser Tierschutzverein näher vorgestellt worden... :/
Demnächst bleibt mein Fernseher da wohl eher aus...
Das Krümelmonster,
das sich um seine Samstag-Spät-Nachmittag-Zeit- zum-Latte-Macchiato-trinken-Zeit sorgt...Ich finde diesen Kerl auch einfach nur unsympatisch. Allein seine Gestik ist furchtbar. Manchmal macht er so Bewegungen, als würde er mit dem Kopf durch den Fernseher springen. :irre:
-
Mein Freund und ich saßen auch schaudernd vorm TV und ich sagte bestimmt dreimal "Der Typ is komisch" :stock2:
Schön, dass es nicht nur uns so geht
-
Fand den Typ au total unsympathisch. :irre:
Weiß au net
Hab Hundkatzemaus früher eigentlich gern geschaut aber jetzt naja :/ -
Ich fand den auch sehr seltsam. Gibt es jetzt Dr. Wolf garnicht mehr?
Hat der Typ den etwa ersetzt?
-
-
Zitat
Ich fand den auch sehr seltsam. Gibt es jetzt Dr. Wolf garnicht mehr?
Hat der Typ den etwa ersetzt?
Doch, der Dr. Wolf war in der Sendung vom vergangenen Samstag doch auch dabei! Da ging's irgendwie um eine Katze die gerade ihre Jungen bekommen hat...
Ich finde den neuen Tierschutzexperten von seiner Art her auch recht seltsam (vor allem die Mimik) aber ansonsten fand ich das Thema mit dem behinderten Hund schon interessant und ausführlich geschildert (für Vox-Verhältnisse
).
-
Achso, na gut...das hab ich wohl nicht mitbekommen. Eigentlich war der Typ auch völlig unnötig, was man über den behinderten Hund gezeigt hat, dazu hätte man ihn nicht gebraucht.
-
kemala: Seh ich auch so. Er kam mir vor wie ein schlechter Makler "Hier sehen sie das Badezimmer, es hat ganz tolle Fliesen" .... "Ach....echt?"
Irgendwie ne ziemlich unnötige Sache, ein Hintergrundsprecher hätte gelangt.... man hat ihm aber auf jeden Fall angesehen dass er noch garkeine Fernseherfahrung hatte, mal schaun wie sich das entwickelt mit dem vermeitlichen Tierretter der keine Tiere rettet.... (da gibt es ab und an Berichte im TV über Tierrettung wegen schlechter Haltung, DAS sollten sie doch mal zeigen)
-
:rofl2: Haha...stimmt. Wo kann man sich für solche Jobs als "Tierretter" bewerben? Das könnte ich auch noch.
Na ja, mal sehen. Vielleicht kann er ja was ganz tolles von dem wir noch nichts wissen. -
Ich fand viel schlimmer, dass man den kleinen Basti nur für das Sch :zensur: Fernsehen noch mal an den Ort des Schreckens gebracht hat, an dem er ausgesetzt und wer weiß wie lange ausharren musste. Hat man die Situation, dass er dort auch kein Trinkwasser hatte, auch noch mal nachgestellt
??? Ich habe ihn als fast panisch empfunden.
"Der Typ" ist übrigens der Leiter vom Hamburger Franziskustierheim:
http://www.franziskustierheim.de/index.php?Seite=2
- bin selbst Mitglied beim BMT und frage mich, ob er nichts Wichtigeres zu tun hat als im TV rumzulungern - sehr effektiv oder lehrreich fand ich den Beitrag nicht.
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!