-
-
Zitat
...das macht Claudia Ludwig regelmäßig jeden Sonntag abend. Dass die noch nicht öfter gebissen wurde, ist mir ein Rätsel..
Genau! Das ist mir auch schon aufgefallen!
Ich schau mir die Sendung ja jeden Sonntag Abend an und zucke regelmäßig zusammen wenn sie einem Hund von dem es heißt "der ist ängstlich/der mag keine Fremden" mal wieder über den Kopf tätschelt oder sich laut "plappernd" über ihn beugt.
Aber nie passiert was... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hundkatzemaus und ihr neuer Tierschutzexperte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die gesamte Sendung im Grunde nicht (mehr) zu ertragen. Schaue sie wenn, nur noch aufgezeichnet. Denn die eigentliche Sendung ist vielleicht 20 Min, der Rest sind nur Wiederholungen! Das nervt mich extrem!! "Gleich sehen Sie...", aber bevor wir es sehen: "Das ist xy, er hat das und das" - aus dem letzten Block. Man sieht also jede Sequenz 3 Mal!!!
Unerträglich. -
Stimmt, das nervt mich auch immer sehr, BigJoy.
-
Zitat
Wieso ist er kein Tierretter?
In dem Tierheim, dessen Leiter er ist, werden sehr viele Hunde aus dem Auslandstierschutz vermittelt. In HH gehört er auf jeden Fall zu den engagierten Personen.Ich kenn ihn nicht persönlich und was er in seinem Beruf oder seiner Freizeit tut kann ich nicht beurteilen und habe ich auch nicht.
Der Hund wurde ja anscheinend weder von ihm gefunden noch gerettet, ICH würde es schöner finden wenn man sowas live sehen könnte wie Tierschützer agieren. Und ICH brauch sein Geseibel bei Hundkatzemaus nicht und fand es recht störend. Ein Bericht der vom informationsgehalt 5 Minuten betrug wurde auf 15 Minuten gedehnt.... ich mags kurz und knackigFinde auch dass HKM sehr viel von seiner Qualität verloren hat in der letzten Zeit....
-
Zitat
Ein Bericht der vom informationsgehalt 5 Minuten betrug wurde auf 15 Minuten gedehnt.... ich mags kurz und knackig
Finde auch dass HKM sehr viel von seiner Qualität verloren hat in der letzten Zeit....
HKM habe ich früher nie geschaut, deswegen kann ich nicht vergleichen. Bei den jetzigen Folgen stimme ich Dir zu, sie sind für mich zu langatmig in fast allen Beiträgen (also nicht nur im Basti-Beitrag).
-
-
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das sich bei HKM die Beiträge zu "die neueste Mode für arme Stadthunde, "das neueste braucht-ein-hund-nie-und-nimmer" und "das neueste Haustier welches gar kein Haustier ist, aber so niedlich und putzig aussieht" immer mehr häufen. Es hat langsam son Wildes Kinderzimmer Niveau...
Ach und den Typen fand ich auch seltsam. ich mag Leute mit so krass unnatürlicher Gestik nicht...Aber wahrscheinlich kann der arme Mann da nichtmal was für
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!