Hund ins Bett? Ja oder nein?

• Zitat

Dieser Beitrag wurde verfasst am: 28.09.2008 04:04

Da war es dann wohl so, dass Hundi zu aufdringlich wurde und Du das Weite gesucht hast :lachtot: ?

:lachtot:
    Nein aber es ist Wochenende und bei mir sind da solche Uhrzeiten durchaus üblich :^^:

• Also meine beiden dürfen überall schlafen wo sie wollen. mylo ist überall da wo ich auch bin, ich kann nicht mal alleine auf die Toilette gehen. Und Stella kommt nur morgens ins Bett, wenn mein Wecker klingelt. Dreht sich ein paar mal und dann geht Sie wieder ins Wohnzimmer auf Ihren Platz.

• Mein Hund darf aufs Sofa wenn ich es ihr erlaube, dort wird dann gekuschelt. :umarmen:
    Ins Bett darf sie nicht, nicht mal ins Schlafzimmer. Der Hauptgrund ist mein Freund der einige Allergien hat. Von meiner Seite aus würde ich sie schon im Schlafzimmer schlafen lassen, im Bett nicht das wäre mir zu unhygienisch. Außerdem hab ich sowieso nen schlechten Schlaf!

• Also im Bett darf sie bei mir nur morgens wenn ich länger ausschlafen will. dann schläft sie nämlich mit und sonst will sie nur Action und läßt mich nicht schlafen... also nur Eigennutz. Die Haare im Bett finde ich nicht so super ehrlich gesagt. das mit Rangordnung ist ja schon längst wiederlegt.

Einfach nur keine Lust auf die Haare...

Couch darf sie wenn ichs erlaube. Hab ein Ledersofa das kann man abwischen... Gibt nichts besseres als mit ihr fern zu sehen....

• Hi,

ich hatte bis 1986 einen Hund und der hat immer in meinem Bett geschlafen und abends mit mir auf der Couch gelegen.
    Nach Nickis Tod war ich dann einige Jahre ohne Tier, ich hab hab sehr lange getrauert.
    1990 bin ich dann auf die Katze gekommen und das Mäuschen durfte natürlich auch ins Bett.

Inzwischen habe ich 4 Katzen und irgendwie quetschen wir uns nachts zusammen :D .
    Wie in meinem anderen Beitrag geschrieben habe ich seit einer Woche den Hund meines Freundes bei mir. Goldy darf auf die Couch wenn ich sie rufe, ins Bett aber hole ich sie nicht. Ich weiß nicht wie das die neuen Eltern halten werden und als sie noch im Rudel lebte kannte sie es auch nicht. Ich mag ihr auch jetzt nix angewöhnen was vielleicht ab Freitag wieder tabu ist. Das sollen dann die neuen Besitzer entscheiden.

Sie schläft super lieb neben meinem Bett und rührt sich die ganze Nacht nicht. (Die Katzen sind im Moment separiert, da keine Verträglichkeit mit dem Hund).

VG
    Elli

• Mia darf ins Bett. Sie steht immer vor dem Bett und sieht mich an, das ist als würde sie um Erlaubnis fragen. Wnen ich "Okay" sage, springt sie aufs Bett, wenn ich "nein" sage geht sie halt wieder.

Meistens darf sie aber, ich mag es einfach wenn sie sich ganz nah ankuschelt und ich ihre Wärme spüre.

• Joyce darf nur ab und an mal ins bett, wenn wir am We mal länger im bett liegen oder wir an einem Tag lange auf Axe waren ohne Hund, dann kommt es schonmal vor das wir sie ins bett mitnehmen oder rufen!
    aber normaler weise liegt sie in ihrem Bett!

auf die couch darf sie immer, geht sie aber auch nur wenn einer von uns beiden drauf sitzt

• Also meiner darf nix von Beidem.
    Das wär bei so nem langhaarigen Hund auch echt zum Nachteil für´s Bett und für die Couch. Nicht mal wegen den Haaren, sondern was IN den Haaren hängt. :D Da wir auch öfter im Wald spazierengehen, hätte ich auch kein Bock auf Zecken in meinem Bett. Außerdem gibts ja auch den berühmten Rüdentripper und ich mach lieber meine eigenen Flecken ins Bett.
    Wenn ich mit ihm kuscheln will, nehm ich mir seine Decke und leg die vor den Fernseher VOR die Couch.
    Ich kenn aber einige die das machen, und auch keine Rangordnungsprobleme haben.
    Ich bin kein Experte, aber ich glaub bei sehr dominanten und "schwierigen" Hunden kann das schon Einfluss drauf haben.

• ... mein hermann darf aufs sofa und ins bett nur, wenn ich es ihm erlaube ...
    ... und ich finde es auch so schön, wenn der kleine kerl sich an mich drückt und einschläft ... sein kopf immer an mein hals drückt ...
    ... hermann haart nicht, also man kann es nicht sehen und er riecht nicht nach dem typischen hundegeruch ...

... ich würde es nie missen wollen ...

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!