Agility Jugendcamp 2006 vom SV...
-
-
Was ist denn das für'n Camp. Jugendlcihe(und junge Erwachsene) mit ihren Hunden? Oder wie? Nur für Agility?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Netti:
du bekommst dann demnächst dein Passwort zugeschickt. Geht relativ schnell!
Ich freu mich schon auf dich!Leoline:
Ja, so kann man es bezeichnen. Es ist also ein Agility-Jugendcamp bzw. Bundesjugendcamp und da wird hauptsächlich Agility trainiert. Am Mittwoch ist Anreise, am Sonntag Abreise. Donnerstag und Freitag ist dann Agi-Training, aber zwischendruch auch mal sowas wie Hunderennen oder so. Das wird dann auch noch alles in die verschiedenen Leistungsklassen zum Training eingeteilt.
Am Samstag sind dann richtige Prüfungen, allerdings campintern. Das ist schon ganz klasse. Die werden auch in die Leistungskarten eingetragen. Entweder macht man ein Agility-Turnier oder vorerst die Begleithundeprüfung. Ich müsste dann erstmal (leider) meine Begleithundeprüfung machen!Viele Grüße
Mandy -
Guddy, ich warte....
Das hört sich ja klasse an. Was kostet das so??? Warum muss du die BH machen??? Also ich hab mit Murphy ja noch nicht richtig Agility angefangen, kann man dann trotzdem am Camp teilnehmen???
-
Ja klar. In der A0-Gruppe. Das kostet für jeden Jugendlichen nur 50€!
-
Gibt es da ne I-net seite von? Vielleicht von letztem Jahr oder so? Ich meine wenne s sowas gibt, müsste es sowas ja eigentlcih auch für andere Bereiche geben odre? Mein Dicker darf ja leider kein Agility amchen, aber was anderes würde ichs chon mal gerne machen...
-
-
Dieses Camp gibt es nur für Agility. Unter http://www.rbreunig.de findet man die letzten 7 Bundesjugendcamps!
-
Das ja klasse ... da möchte ich mitmachen!!!!!!!! :flehan:
-
Ist ja auch bei dir in der Nähe, also höchstwahrscheinlich ist es im Norden, jedenfalls wurden da die Anfragen hingeschickt.
-
Wenn du mich jetzt damit meinst, um so besser... wenn du was weisst, bitte Mail an mich... hoffe nur,dass ich nicht zu alt bin.
-
Ach quatsch. Das regel ich schon :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!