Agility Jugendcamp 2006 vom SV...
-
-
Und wenn du dann im Chat angemeldet kommst erfährst du da auch immer das neuste von mir, aber geflüstert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre super nett von dir...
-
Aber wie gesagt, es steht noch leider in den Sternen ob es stattfindet!!!
-
Wird schon werden... bist du oft im Chat? Hab leider noch keine Mail mit Zugangsdaten erhalten.
-
Ja. ich bin sehr sehr sehr sehr oft im chat. eigentlich immer :freude: Kannst mich gar nicht verfehlen. ich heiße auch genauso wie hier
-
-
Alles klar... freu mich schon, wenns endlich wieder wärmer ist und ich mit Agility anfangen kann... im Mai haben wir dann auch noch BH-Prüfung!!!!
-
Oh....da wünsch ich dir dann ganz viel Glück. Ich kann leider nicht im Frühjahr die BH machen mit meinen Jüngeren. Da verziehen sich meine ganzen Pläne, weil ich ja dann zu dem Datum den 1.Lauf der Deutschen Vereinsmeisterschaft für Mecklenburg-Vorpommern habe!
-
Dankeschön... zu den Vereinsmeisterschaften werde ich wohl zum Zuschauen kommen!!! Kann Murphy sich schon mal so ein Turnier anschauen und ich auch :freude:
-
Das ist ja klasse, dann können wir uns da auch treffen. Guck dir einfach die Termine beim Agility-Service an. Ich bin ja dann logischerweise bei jedem Turnier 2 Tage zu sehen :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!