Enntäuscht von Disc-Qualität - zu unrecht?
-
-
Kann das sein das an den Scheiben die du derzeit nutzt von den Bissen stellen abstehen, und somit harte kanten entstehen?? Die kann man ohne Probleme aschleifen oder leicht mit dem Feuerzeug erhitzen und dann in Form bringen...
Wie Ella schon sagt, blutige Leftzen sind definitiv nicht normal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Enntäuscht von Disc-Qualität - zu unrecht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seid ihr sicher, dass es die LEFZEN sind, die bluten?
Justin haut sich die Scheibe gerne mal so tief ins Maul, dass das Zahnfleisch hinter den Backenzähnen blutet oder aber er beisst sich aud die Zunge. Dann ist das Blut ja auch überall...
-
Nein, es passiert auch mit einer niegel nagel neuen Frisbee, ja und es sind definitiv die Lefzen.
Manchmal blutet es ja auch nicht gleich, dann hat er da nur mal etwas wunde Stellen.
Kann es eventuell auch daher kommen, das er mal nicht fängt und die Scheibe dann förmlich überrennt und noch mit dem Maul hochreisst? -
Hmmm, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.... ganz ehrlich.... wäre es einer meiner Hunde, würde der nicht mehr spielen... fertig! Macht der eben was anderes... Ich hab null Ahnung woher das kommt, aber mir ist das wirklich suspekt...
liebe Grüße
Ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!