immer das Problem mit der Tür...
-
-
Irre! Find ich echt super, dass du das mit deinem Katerchen machst!
Ist übrigens auch ein echt hübscher!!!
Finde solche Katzen wunderschön!
Ich drücke alle Daumen, dass er das mit den Türen bald lässt!
LG Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Superkater! Aber eine Katze möchte selbst entscheiden ob sie rausgeht oder nicht.
-
neeeee... ich entscheide nicht wann er raus darf oO
Seine Leine Hängt so das er dran kommt, wenn er sie von der wand zieht und sich halb tot freut wenn ich ihm das geschirr anzieh gehen wir, ich würde nie sagen so komm wir gehen jetzt spazieren wenn er nicht will -
Na, da hat Dein Kater Dich ja voll unter Kontrolle, kein Wunder, dass er Dich terrorisiert, sorry
-
Das ist aber ein sehr hübscher Kater, sieht aus wie ein Siammix
Ich denke wenn er selber entscheiden dürfte, wann ,wie lange und wohin er gehen dürfte, um ab und an was zu jagen und mitzubringen, würden sich die Probleme in Luft auflösen.
-
-
ja nee... er kann halt nicht raus... weil er einfach die gefahren nicht sieht, wie gesagt die situation mit dem auto.
Und manchmal nehm ich die leine dann au weg, wenn ich total ko bin, das dann auch kein problem.
aber er kann nicht alleine raus und das ist die einzigste möglichkeit das er ein bisschen an die frische luft darf
er darf entscheiden wohin wir gehen, und wie lange, und jagen kann er auch...sachen für die er sich bewegen muss sind eh uninteressant aber wenn n vogelin reichweite ist kann er hinlaufen, die leine ist auch lang genug -
Tja, dann bleibt nur eins, entweder du musst konsequenter und hartnäckiger im Ignorieren werden.
Oder du musst mit dem Problem leben. -
Wirklich ein wunderschöner Kerl!
Kann es sein das er überfordert und nicht unterfordert ist?
Wenn ich das so höre, er tobt, spielt, geht stundenlang spazieren, es wird geclickert, er springt an die Leine und du springst......
Katzen sind wahre Egoisten, die einem den Arm abreissen, wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.
Man sagt nicht umsonst Hunde haben Herrchen und Frauchen und Katzen haben Personal und Bedienstete!
Was heissen soll, er wird immer mehr und mehr fordern, weil du es mit dir machen lässt und ihn auch ein Stück weit dazu gebracht und erzogen hast.Vielleicht vergleichbar mit Hunden, die immer arbeiten dürfen/müssen, aber der Halter versäumt auch Ruhezeiten einzuführen.
Man erzieht sich selber einen Workaholic.Vielleicht ist weniger manchmal einfach doch mehr.
-
ist ja nicht so das ich jetzt jeden tag nur mit ihm beschäftigt bin
er geht ca. einmal die woche spazieren. wenn ich merke das er sich langweilt klickern wirund mit josie tobt er wann er will -
Kam bei deinen ersten Beiträgen ein wenig anders rüber!
Aber jut, trotzdem glaube ich das du ihn dir schon ein Stück dahinerzogen hast!
Wenn du es wirklich abstellen willst - wovon ich nicht ganz so überzeugt bin, gibts nur die Möglichkeit, Apotheke........eine Großpackung Oropax und durch.
Wird eine harte Zeit und ich wünsche dir ganz viel gute Nerven und Durchhaltevermögen, denn das wirst du ganz gewiss brauchen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!