großer Knubbel am Hals

• hi also meine großer hund hatte das auch mal und wir hatten uns auch schrecklich sorgen gemacht und sind damit natürlich auch sofort zum tierarzt.er hatte auch einen tennisball-großen knubbel direkt am hals.der tierarzt konnte damals auch nichts feststellen und wollte es rausoperieren.aber wir hatten uns dann entschieden bevor wir es operieren lassen uns nochmal rat von einem anderen tierazt einzuholen.dazu kam es allerding nicht mehr, weil am abend lag unser rico plötzlich blutüberströmt da und waren natürlich total schockiert und sind dann sofort zum notdienst und der sagte dann, dass es aufgeplatzt ist und alles sah im prinzip schlimmer aus als es war.er hatte dann ein antibiotikum bekommen und beim tierarzt lief auch noch ganz viel eiter raus.dann hat sich rausgestellt, dass rico sich im garten am jägerzaun einen dicken splitter reingezogen hatte, und das hat sich dann entzündet und verkapselt.

weil ich jetzt auch nicht gleich vom schlimmsten ausgehe, denke ich mir dass es bei eurm hund vielleicht auch so sein könnte :irre:

lg.puppylike

• Also ich hoffe dass puppylike Recht hat. Finde auch komisch dass keiner sagen konnte was es ist...
    fahrt in ne Klinik um endlich Gewissheit zu bekommen. Die haben da eigentlich immer mit allem Erfahrung...

Auf jeden Fall drücke ich euch ganz fest die Daumen, leide mit und hoffe, ihr erstattet ganz schnell wieder Bericht!
    LIeben Gruss, Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!