Arden Grange Premium Sensitive

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Arden Grange Premium Sensitive (mit Huhn und Kartoffeln)? Wollte es vielleicht mal probieren, nur würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Futter interessieren.

LG
    Sabine

• Nein, habe ich nicht.

Ich denke aber, dass es nicht schlechter ist als das Fisch und Kartoffel.
    Das habe ich mal getestet, und es war wirklich sehr gut.
    Eigentlich sind alle Sorten von AG so konzipiert, dass man untereinander wechseln kann.

Bist du wohl mit dem "Naturverliebt" nicht mehr so zufrieden :???:

• Zitat

Bist du wohl mit dem "Naturverliebt" nicht mehr so zufrieden :???:

doch damit bin ich auch zufrieden, aber ich möchte nicht immer das gleiche Futter füttern. Ein paar Sorten zum Abwechseln wären also nicht schlecht. Bisher habe ich nur Markus Mühle und Naturverliebt.
    Das normale Premium von Arden Grange habe ich ja schon probiert...
    meine Hündin hat es super vertragen, nur mein Rüde nicht so optimal.
    Allerdings ist das schon ein Jahr her und er war auch noch ein Welpe.
    Vielleicht könnte ich nochmal einen Versuch mit dem Sensitive starten, wäre schön wenn er das vertragen würde. Wenn nicht dann müßte es eben meine Hündin fressen, sie kam mit Arden Grange ganz hervorragend zurecht (Top-Fell!!!).

LG
    Sabine

• Hast du schon einmal das Lachs/Reis oder das Performance probiert?

Das sind meine absoluten Favoriten unter sämtlichen AG-Sorten. :D
    Das Fell wird buchstäblich butterweich und seidig....und das sage nicht nur ich.

• Zitat

Hast du schon einmal das Lachs/Reis oder das Performance probiert?

nein, das habe ich noch nicht probiert! Das Fell wurde auch vom Premium (hatte ich letztes Jahr probiert) sehr, sehr schön!
    Wo bestellst du denn das Futter?

LG
    Sabine

• Huhu,

ich bin ja nach ewig langem Herumprobieren jetzt auch bei Arden Grange geblieben, und da Nellie wohl eine Getreideunverträglichkeit hat, bekommt sie seit drei Monaten das Fisch und Kartoffel, das sie sehr gut verträgt. Sie hat seidig glänzendes Fell und endlich auch dauerhaft festen Output. Ich werde demnächst auch mal das Huhn und Kartoffel ausprobieren, bin froh, daß sie jetzt eine weitere Sensitiv-Sorte im Sortiment haben.
    Unsere andere Hündin, die keinerlei Unverträglichkeiten hat, bekommt abwechselnd Lamm/Reis und Lachs/Reis. Jetzt habe ich für den nächsten Monat mal einen Sack Huhn/Reis bestellt, mal schauen, wie's ihr schmeckt.
    Insgesamt ist Arden Grange für mich echt top! :gut:

Liebe Grüße,
    Anja

• Hallo,
    muß mich mal mit ein klinken. Wie groß sind denn nir Brocken? Ich fütter ja eigentlich Lupovet, habe aber das Gefühl das Rambo nicht satt wird. Rambo ist seid Nov. 07 kastriert und neigt zum zu nehmen, das Futter sollte also nicht zu Gehaltvoll sein und es sollte für weiße Hunde sein. Wäre Arden Grange eine Alternative? Rambo wiegt 6,5kg und da ich das Futter auch für Unterwegs als Belohnung nehme, sollten die Brocken nicht zu groß sein. Könntet Ihr mir auch noch sagen, wie die Fütterungs Menge ist, habe auf der HP dazu nichts gefunden.
    Vielen lieben Dank schon mal. :ops:

• Zitat

Wo bestellst du denn das Futter?

LG
    Sabine

Bei AG direkt auf der HP. Das habe ich schon von Anfang an so gemacht.

Rambo
    Die Brocken finde ich nicht gross, allerdings kenne ich zum Vergleich die Brockengrösse des Lupovet nicht.
    Gehaltvoll und ergiebig ist das AG allemal, und ich denke, dass du mit 1% des Körpergewichtes auskommen müsstest.
    Also 60-70g/Tag....verschwindend gering die Menge.
    Das Lachs/Reis, Performance und Prestige sind nochmal einen Tick gehaltvoller als die anderen Sorten.
    Allerdings braucht man davon auch definitiv weniger.

• Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich werde mal Probepackungen bestellen und dann schauen.

• ich habe mir jetzt mal die Sorten Lachs, Fisch u. Kartoffeln, Premium und Performance bestellt und probiere gerade das Performance.
    Bisher ist mir aufgefallen, das es wohl sehr satt macht. Mein Rüde
    (25kg) bekommt normalerweise wenn es nur Trockenfutter gibt immer so 400-500 Gramm pro Tag. Von dem Performance schafft er aber keine 400 Gramm, er scheint schon vorher satt zu sein (ist bei ihm normalerweise gar nicht möglich). Mal sehen wie er es so verträgt.

Viele Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!