Arden Grange Premium Sensitive
-
-
Hab mal eine blöde Frage, gibts da auch irgendwo vielleicht 1 kg Packungen zum probieren?
Weil 2,5 kg sind doch für die kleinen etwas viel, sollten sie es nicht mögen/vertragen.
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab mal eine blöde Frage, gibts da auch irgendwo vielleicht 1 kg Packungen zum probieren?
Weil 2,5 kg sind doch für die kleinen etwas viel, sollten sie es nicht mögen/vertragen.
Danke!schau doch mal bei http://www.ardengrange.de
dort gibt es unter "Produkte" auch "Proben", die man dort bestellen kann.LG
Sabine -
Das sind nur 100g Pröbchen
Hab aber einmal eine Mail hingeschickt, ob es eben möglich wäre, mir das als 1kg abzupacken. Mal schauen was kommt -
Ich wollte mal das Huhn und Reis ausprobieren, ist das ok von der Zusammensetzung, oder sind die anderen Sorten besser???
Hab nen normal aktiven 2 jährigen kleinen Racker *g*Oft steht X-%frisches Fleisch an erster Stelle, d.h. doch aber das dann eigentlich nicht sooo viel Fleisch drin ist oder nicht :irre: hab mir gerade die Seite angeschaut, aber im Moment steh ich auf´m Schlauch was jetzt das bessere Futter ist :irre:
-
Bei welcher Sorte soll den Frischfleisch an erster Stelle stehen?
Ber der von dir in Erwägung gezogenen Sorte handelt es sich, genau wie bei den andern Sorten, um Hähnchenfleischmehl, also getrockneter Zustand. -
-
Bei Lachs und Reis steht z.B. an erster Stelle: frischer Lachs min. 26%
oder bei dem Premium steht auch da: frisches Hähnchenfleisch min. 19%Kann auch sein das ich da was verwechsle, aber das bezieht sich doch auf die Menge bevor es getrocknet wird, und dann machts ja später nicht mehr so viel aus oder etwa nicht?
-
du verwechselst es nicht, es gibt auch Sorten mit Frischfleisch(fisch)-Anteilen. Das Lachsfutter enthält z.B. mind. 26% frischen Lachs, Hähnchenfleischmehl und Fischmehl. Das ergibt einen Proteingehalt von 25% und reicht einem normalem Hund auf jeden Fall aus. Ein noch höherer Fleischanteil hätte auch einen noch höheren Proteinanteil zur Folge, was aber gar nicht erwünscht wäre.
Die Arden Grange Sorten habe alle (bis auf light und Senior) recht hohe Proteinwerte. Da aber keine billigen Eiweißextrakte (egal ob tierischer oder pflanzlicher Herkunft) verwendet werden, kannst du auch davon ausgehen, dass die Fleischqualität in Ordnung ist und auch das genügend Fleisch enthalten ist.LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!