Baby-Gläschen als Gemüse/ Obst-Ersatz
-
-
Ich kaufe auch ab und zu diese Babygläschen als besondere Belohnung für die Futtertube. (z.B. die Sorte n. d. 4. Monat "Apfel mit Banane" oder "Reine Früh-Karotten")
Bei tackenberg gibt es inzwischen auch solche Gläschen:
http://www.tackenberg.de/index…628896ad1c508880e9e11e5e3Aber frisch ist natürlich immer noch am Besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob es nun Obstpampe oder irgendwas mit Gemüse ist, ist meiner recht egal, Hauptsache mal einen anderen Geschmack. Und ich strecke ein Gläschen auf 2 Tage. Sozusagen als Geschmacksverbesserer.
Meinem Hund ist es zwar auch egal aber ich habe schlechte Erfahrungen mit den Gläschen gemacht, wo alles mögliche drin ist (Karotten, Kartoffeln, Brokoli)
Das war wohl eine wenig zu viell des Guten
Die hatte nen richtigen Durchmarsch.... -
Hallo ich habe da überhaupt keine probleme , denn mein Aron frißt sein Obst und Gemüse auch roh und das sehr gerne. Er würde alles machen für einen Apfel oder eine Banane , auch salat ißt er so wozu dann Gläschen?In der Natur kann er sich doch auch keine kaufe !Und alles frei von zusatzstoffen besser geht es nicht. Liebe grüße
Renate mit Aron -
Ich hab ein kleines Sensibelchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!