Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
Gibt doch jetzt die Retro Möpse
(Weil Rosenrot die Gesundheitsprobleme angesprochen hat)
Ich habe sogar mal gehört Möpse können garnicht bellen sondern "gucken" sich das nur abOk, anderes Thema...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Malteser !!!
-
Vielleicht passt ja auch ein Schnauzer, Die sind zwar ein wenig wachsam, aber sie kläffen nicht die ganze Zeit rum. (Meine zumindest nicht, sie ist ein Zwerg, aber dennoch gut erzogen)
-
Zitat
Ich kenne hier nur Cocker Spaniel, die definitiv nicht jagen... Kommt oft auf die Linie an.. Es gibt ja schon welche, die seit Generationen auf familientauglichkeit und somit gegen Jagdtrieb gezüchtet werden....
ah so? interessant! ich kenne nur die Turbojäger. Wusste nicht dass es auch Familienhund-Linien gibt. Wieder was gelernt..
-
Wenn kein Cocker Spaniel dann vielleicht ein Amerikanischer Cocker, der soll fast keinen Jagdtrieb haben und ausserdem familientauglich sein!
Oder den Elo, der anscheinend extra nach Familientauglichkeit gezüchtet wurde...
Retromops hätte ich jetzt auch pontan gesagt!!
-
-
Zitat
Malteser !!!
Jep. :^^:
-
Zitat
Jep. :^^:
Und wie kriegt man den Malteser kniehoch?
(PS Ich mag Malteser)
-
Zitat
Und wie kriegt man den Malteser kniehoch?
(PS Ich mag Malteser)
Mit nem Stühlchen !!!!
Nein, kniehoch sind sie wirklich nicht, aber sonst ... finde ich für meine Situation und das beschriebenen schon ziemlich perfekt !
-
Zitat
ah so? interessant! ich kenne nur die Turbojäger. Wusste nicht dass es auch Familienhund-Linien gibt. Wieder was gelernt..
Naja, meiner kommt auch aus einer familientauglichen Zucht. Aber er jagd dennoch gern. Das ist halt auch von Cocker zu Cocker verschieden.
Bedeutet hartes Training!!!!!! -
Wie wärs mit einem nordischen? Ein Malamute z.Bsp.?
Bekannte haben einen, eine Seele von Hund, bellt nicht, jault höchstens etwas.
Toller Hund mit tollem Charakter.
Jagen, naja, kann ich dir nichts zu sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!