Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
mönsch Leute, steckt den
mal wieder ein.Wer mitgelesen hätte wüsste, dass Jeanremo ein Geschirr vorab gekauft hatte und erst DANN erfahren hatte, wie groß Matty inzwischen wirklich geworden is,
jetzt natürlich erstmal mit Neukäufen warten wollte, bis der Kerl da ist.
Und gestern war - wie wir alle wissen - Sonntag -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mitgelesen. Dementsprechend weiß ich dass das Geschirr vorher gekauft wurde. Man wird wohl trotzdem noch darauf aufmerksam machen dürfen, ich schätze mal niemand wollte hier oberlehrerhaft wirken.
-
Na ja, dann dürftest du ja vielleicht das Vertrauen haben können, dass sie das selber weiß. Ich glaube, sie ist schon groß und kann selber denken
-
Ach, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, man liest hier viel Stuss von "großen, selbstdenkenden" Leuten.
Willst du mir sagen, dass du nicht deine Meinung äußerst wenn dir an einem Bild/Post etc..irgendwas auffällt?
Mehr oder weniger war das nicht. Meine Meinung. Ich hatte nicht den Verdacht, dass der Kleine noch 3 Wochen in dem Teil rumlaufen muss. -
Ausgerechnet bei Jeanremo hattest du den Eindruck?
Komisch, soooooo unterschiedlich kann man die Menschen einschätzen...
Ich finde, du könntest dich mit solchen Äußerungen in deinem Alter gegenüber einer erwachsenen Frau mit Kindern doch etwas zurückhalten.
Deutlicher möchte ich bitte nicht werden! :motz: -
-
Welchen Eindruck meinst du? Ich sprach allgemein vom Forum, nicht von diesem Thread. Ich verstehe dein Problem grade garnicht
Du musst nicht deutlicher werden. Ich finde du könntest dich mit deinen herablassenden Äußerungen gegenüber jüngeren Menschen (denen an einem Foto etwas aufgefallen ist und die es gewagt haben darauf hinzuweisen) auch etwas zurückhalten. Habe echt keine Lust mich zu streitenjeanremo
Eventuell hast du mich ja verstanden.
Mir fiel auf, dass das Geschirr etwas knapp sitzt. Keinerlei Wertung lag in diesem Satz! -
Sehr hübsch der Matty,sieht schon richtig heimisch aus.
Der Kleine hat sich wie ich finde auch total verändert in den letzten Wochen. Am Anfang hätte ich ja schwören können, dass es ein JRT ist
Dass das so krumm genommen wird, dass einige jeanremo auf das Geschirr angesprochen haben versteh ich nicht. War bestimmt nicht böse gemeint. Mir fallen grad auf Anhieb 2 Hunde ein, die aufs Gewicht angesprochen wurden ( Verona und Welpe Emma). Da habens die Besitzer mit Humor genommen. Mit sowas muss man hier rechnen, oder?
-
ihr lieben hört auf zu kabbeln. ist alles in ordnung.
und wahrscheinlich habt ihr sogar recht. das geschirr ist in der größten einstellung und war eine beigabe zum regenmantel, der natürlich auch nicht passt. matty hatte ein halsband um und ich habe ihn das ding nur umgetan weil er draußen so unentspannt ist und immer in der leine lief. ich konnts nicht mit ansehen. er kriegt natürlich eins größer. geht gleich los.
er ist zu haus schon super entspannt, absolut verschmust.
bungee, warum meinst du ich sollte das futter runter nehmen?
und wegen der zeitung schau mal da ganz oben.https://www.dogforum.de/fpost6512503.html#6512503
ich werde mogen schon zum tierarzt gehen. laut papier war er am samstag beim tierarzt und bei bester gesundheit (flugtauglich), aber er hat auf jeden fall ein entzündetes auge. irgendeine bindhautentzündung.
und hecuda666, das ist jetzt meiner. der wird nicht geklaut
-
Zitat
Die Futterstation sieht super klasse aus aber nur zur Info:
Es ist nicht wirklich gut, wenn der Hund erhöht ist.
In dem der Hund erhöht bzw. den Futternapf auf Schulterhöhe hat, erleichtert es dem Hund das Schlingen des Futters.
Vor einiger Zeit ging mal das Gerücht um, dass der Futternapf höher sein muss, da dies das Risiko der Magendrehung verringern soll. Dies ist aber schon lange überholt.
Also schöne Futterstation aber unnötig und wenn man sich für diese Futterstation entscheidet, dann nicht den Futternapf nach oben stellen. zwinkern
https://www.dogforum.de/viewto…8&highlight=futterstationDas Zeitungsding ist genial! Gut abgelacht
-
Zitat
schon mal beim Augenarzt gewesen (S.25) ?
mein Browser auf arbeit hat sie nicht dargestellt
Süß der kleine
Alles gut bei euch jeanremo?? Wie war der erste Tag mit Hund???
Gruß Schluffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!